Dr. Martina Kühtreiber

Rathausgasse 1-3, 2136 Laa an der Thaya  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

fachlich und menschlicht top

Diese Ärztin ist nicht nur fachlich top sondern auch menschlich wunderbar.

Magenspiegelung

Terminvereinbarung optimal und kurze Wartezeit !
Es wurde nach einigen Tagen telefonisch von der Arzthelferin nett nachgefragt, ob ein Vorziehen des Termines auch möglich wäre.
Die Wartezeit am vereinbarten Termin bis zur Behandlung lag bei unter 5 Minuten ( besser gehts nicht !! ).
Bei dieser Fachärztin ist der erste Eindruck absolut falsch gewesen ( dachte immer, ich habe eine excellente Menschenkenntnis ).
Der Erste Blickkontakt war - oje eine strenge Dame, die irgendwie unnahbar ist - falsch gelegen, im Behandlungszimmer wurde alles sehr professionell vorbereitet und mit einem netten Lächeln im Gesicht wurde von der Fr. Dr. kurz und leicht verständlich erklärt was gemacht wird und was passiert - nach einem kleinen angenehmen Nickerchen meinerseits war 15 Minuten später die Magenspiegelung vorbei - ich wußte nicht mal, daß was gemacht wurde.
Zum Abschluß wurde noch verständlich erklärt, was gefunden wurde und wie weiter behandelt wird und das ein detailierter Befund zum Hausarzt geschickt wird, was natürlich auch sehr positiv ist, man muß dadurch nicht "ewig" warten bis der Befund fertig ist und mitnehmen und selbst weiterleiten.

Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Komme immer wieder gern zum Arzt.
Bin einmal im Jahr hier, ist sehr zum weiterempfehlen

die beste Ärztin, die ich bisher hatte!

Bei Frau Dr. Kühtreiber habe ich die für mich bisher beste und kompetenteste ärztliche Betreuung erhalten!
Hier habe ich einfach alles gefunden, was ich so oft bei anderen Ärzten vermisse - Einfühlungsvermögen, Kompetenz, klare Kommunikation (ganz groß geschrieben!), eine wirklich umfassende Anamnese und vor allem Zeit für mich und meine Anliegen/Fragen.
Hervorzuhaben ist, dass viele Untersuchungen gleich vor Ort gemacht werden können, zum Bespiel Ultraschall oder Belastungs-EKG. Bei mir wurde das im Zuge der Anamnese/Diagnose auch gleich beim ersten Termin gemacht, was mich recht beeindruckt hat (Dauer insgesamt ca. 45-60 Minuten).
Im Zuge der Diagnose und Behandlung sucht Fr. Dr. Kühtreiber Zusammenhänge in meiner Krankengeschichte, um die Ursache für die Beschwerden zu finden und gibt einen klaren, verständlichen Ausblick auf die Behandlung und die weitere Vorgehensweise.

Ich kann nur meine uneingeschränkte Empfehlung abgeben und würde jederzeit wieder die Praxis von Fr. Dr. Kühtreiber aufsuchen.