OA Dr. Rudolf Kantner

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Hauptplatz 36, 2130 Mistelbach
Hauptplatz 36, 2130 Mistelbach  Route planen

Außergewöhnlich gute Betreuung

Dr. Kantner und sein Team haben eine außergewöhnlich gute Betreuung und Behandlung geboten. Man war im Notfall sogar zu den undenkbarsten Uhrzeiten telefonisch oder per Mail erreichbar und wir wurden äußerst verständnisvoll und bemüht versorgt.

Ein Arzt wie man es sich wünscht!

OA Dr .Kantner nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Seine fachliche Kompetenz und ruhige Art gibt einem das Gefühl der Sicherheit. Die Patientenbetreuung von Sr. Alexandra und Sr. Barbara sind derart perfekt sodass der Pat. in keine unangenehme Situation kommt. Die Intimsphäre sowie die Hygiene ist ein großes Anliegen und kommt dem Pat. zu Gute. Ich war schon öfters in der Ordination aber die Qualität ist von Anfang an ganz einfach hervorragend.

Super Arzt und Orditeam!!

Ich hatte bei Dr. Kantner eine Darmspiegelung. Angefangen von der schnellen Terminvergabe bis hin zum Vorgespräch und zu guter Letzt die Darmspiegelung ich bin mehr als zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt einem alles sehr verständlich. Die Assistentinnen und das gesamte Team ist sehr bemüht, fürsorglich und überaus freundlich. Alle Magen/Darmbeschwerden werde ich nur noch bei diesem Arzt behandeln lassen. Großes Lob an alle!!

Magen-/Darmspiegelung

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr Rudolf Kantner und sein Team, sind sehr weiterzuempfehlen.
In angenehmer und freundlicher Atmosphäre wird jeder Schritt genau erklärt, nehmen sich viel Zeit für den Patienten, auch alle Fragen werden verständlich beantwortet.
In der Ordination von Dr Kantner fühlte ich mich sehr aufgehoben. Dankeschön

Sehr empfehlen

Sehr genau, nimmt sich Zeit, einfühlsam, geht den Beschwerden auf den Grund und verschreibt "NICHT TAB. und dann gehen sie wieder nach Hause und HOFFEN wir das es damit besser wird" so wie es bei vielen Ärzten der Fall ist. Ich kann nur jeden der Probleme mit seinen inneren Organen hat, die Ordination von OA Dr. Rudolf Kantner in Mistelbach zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Ich persönlich schreibe dies aus meiner eigenen Erfahrung und kann OA. DR. KANTER nur Weiterempfehlen. Gruß Günther