OA Dr. Manfred Fleischer

Innere Medizin Adresse des Arztes Hauptplatz 36 2130 Mistelbach
7 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Manfred Fleischer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Tolles Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wurde vom KH Mistelbach betr. Darmspiegelung zu gewiesen. Es war leider eine erhebliche Wartezeit in der Ordination. Ich hatte noch nie eine solche Untersuchung und daher auch große Angst davor. Nun muss ich sagen, Schwester Gerlinde und Schwester Doris sind wirklich ein tolles Team. Aufgrund meiner Wartezeit, erklärte mir Schwester Doris die Untersuchung ganz genau und nahm sich die Zeit mich mit einem Gespräch ein wenig abzulenken. Dies wirkte wirklich ein wenig beruhigend auf mich. Von der Darmspiegelung habe ich nichts mitbekommen und danach wurde ich reizend umsorgt. Danke! Mehr

Kompetenter Arzt und Mitarbeiterinnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Terminvergabe erfolgte persönlich und schnell. Beim Erstgespräch konnten alle Fragen geklärt werden. Mitarbeiterinnen in Ordination sehr zuvorkommend und kompetent. Untersuchung durch Hr. Dr. Fleischer, dank Schlafmittel, nicht mitbekommen. Nachsorge von Schwestern sehr gut. Nachbesprechung des Befundes mit Hr. Dr. Fleischer verständlich und klar. Ich war sehr zufrieden! Mehr
- Gut -

Mehrmaliger Besuch

Subjektiver Bericht von vom War bisher immer sehr zufrieden. Dieses mal jedoch war Hr. Dr. Fleischer eher launig bzw. angespannt. Überhaupt merkte ich eine sehr angespannte Stimmungslage in der Ordination. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich das Ordinationsteam verändert hat und eine sehr nette Assistentin nicht mehr da ist. Dies wirkt sich nicht sehr positiv auf das Ordinationsklima aus. Mehr

Ausgezeichnete Betreuung und schmerzlose Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich musste eine Magen/Darmspiegelung durchführen lassen. Dr. Fleischer versuchte mir die Angst, aufgrund bereits sehr schlechter Erfahrung im KH Göttlicher Heiland, zu nehmen. Am Tag der Untersuchung haben mich zwei sehr nette Schwestern empfangen. Diese traten sehr kompetent auf und erklärten mir jeden Handgriff bzw. Untersuchungsschritt, sie arbeiteten sehr ruhig Hand in Hand, dies wirkte auch auf mich sehr beruhigend. Dr. Fleischer führte dann meine Sedierung durch und die Untersuchung war für mich wirklich schmerzfrei. Die beiden Schwestern haben sich auch nach der Untersuchung sehr um mich gekümmert, da ich ein wenig blass um die Nase war. DANKE! Dr. Fleischer führte nach abklingen der Sedierung noch ein Abschlussgespräch mit mir, gab mir noch hilfreiche Verhaltensmaßnahmen mit und händigte mir den schriftl. Befund u. Rezept aus. Ich kann Hr. Dr. Fleischer und sein ausgezeichnetes Schwesternteam nur weiter empfehlen!! Mehr

Super Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Musste eine mir als sehr schmerzhaft bekannte Darmspiegelung durchführen lassen. Wählte aufgrund der Internetbewertung Dr. Fleischer und kann sagen, ich wurde sehr positiv überrascht. Keine Schmerzen bei der Untersuchung, kann mich tlw. auch gar nicht an die Untersuchung selbst erinnern. Die beiden Schwestern sorgen für eine sehr ruhige Atmosphäre und eine Schwester blieb während der gesamten Untersuchung an meiner Seite und unterstützte mich mit ihren Zuspruch. Danke! Hr. Dr. Fleischer ist sehr einfühlsam und geduldig, auch wenn man viele Fragen hat. Nach der Untersuchung wurde ich, trotz weiter laufender Ordination, sehr gut von den Schwestern betreut ... denen entgeht einfach nichts!!! Hr. Dr. Fleischer nahm sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch und wird mich bei gesundheitlichen Problemen sicher wiedersehen. Danke für die super Erfahrung! Mehr

Magen-Darmspiegelung

Subjektiver Bericht von vom Freundlicher, geduldiger Arzt, schmerzlose Untersuchung, gute Erklärung des Befundes. Hervorheben möchte ich das Schwesternteam! Freundlicher Empfang durch Schwester Gerlinde, ruhige Vorbereitung auf die Untersuchung, informierten mich über alle Schritte und nahmen sich die Zeit mich gleichzeitig zu beruhigen. Die Nachbetreuung durch Schwester Doris war sehr herzlich. Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen. Mehr

Sehr Nett, Aufklärung 1A

Subjektiver Bericht von vom Einfach nur Perfekt, der Doc hat seinen Preis aber das ist schwer i.O. Preis Leistung 100%, Wurde bei einem Arzt noch nie so 1A behandelt, von Anfang bis zum Ende der Untersuchung!!! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)