Dr. Wolfgang Cozzarini

Innere Medizin
Kardiologie

Dr. Wolfgang Cozzarini jetzt bewerten!
Judithastraße 8

2000 Stockerau

Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Cozzarini - Internist

Die Diagnose auf dem ersten Blick!

Subjektiver Bericht von vom Jahrelang- müde, müde, müde. Abklärung wegen Muskelerkrankung weil die Augen nur halb geöffnet waren. Herzrhythmusstörungen! Nächtliche Schweißausbrüche- so, dass mein Leintuch am Morgen ganz nass war. Hoher Blutdruck. Mit diesen Symptomen hat mich mein Hausarzt- er hat bei lediglich vermehrt roten Blutkörperchen im Labor nicht weiter gewußt- zu Dr. Cozzarini geschickt. Nach einem "Schlaftest" war alles klar: Atemaussetzer bis 145 Sekunden, bis 40x in der Stunde. "Ihre Nächte sind für Sie anstrengender als Nachtdienste im Spital!" so der Arzt. Nach 2 weiteren Nächten im Schlaflabor hab ich jetzt ein "CPAP-Gerät" welches meinen Schlaf wieder erholsam macht. Auch meine Gattin schläft wieder im gleichen Zimmer, sie wird nicht mehr durch dröhnendes Schnarchen aufgeweckt. Und am Morgen bin jetzt wieder quicklebendig, ausgeschlafen und unternehmungslustig. Neben einer ausführlichen Untersuchung und einem langen Gespräch hat dieser Arzt auch Zeit für viele Fragen- kurzum ich habe mich gefühlt wie ein Privatpatient- und dies auf Kosten der Krankenkasse. Lediglich der Schlaftest war zu bezahlen. Für den diagnostischen Volltreffer aber ein fairer Preis. Eine Praxis zum weiterempfehlen! Mehr

Äußerst kompetenter Arzt !

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, hat sich meine gesamte Krankenakte (sämtliche Befunde der letzten 10 Jahre) durchgesehen, ging dabei sogar auf Befunde ein, die nicht seinem Spezialgebiet entsprechen und gab nützliche Tipps zu diesen. Bei so viel Einfühlungsvermögen nimmt man auch eine etwas längere Wartezeit (aufgrund eines Notfalls) gerne in Kauf und gebe deshalb trotzdem 5/5. Mehr

Herz- und Schilddrüsen-Probleme erfolgreich behandelt

Subjektiver Bericht von vom Seit meiner Schilddrüsen-Operation vor einigen Jahren, ist Dr. Cozzarini mein behandelnder Arzt. Er hat mich medikamentös perfekt eingestellt obwohl meine Nebenschilddrüsen ebenfalls nicht funktioniert haben. Auch meine Herzprobleme (Herzrasen) hat er in kürzester Zeit in den Griff bekommen und mir die Angst genommen. Fazit: einfühlsame und sehr kompetente Betreuung, genaues Eingehen auf meine Probleme, perfekter Arzt - leider wird es immer schwieriger einen Termin zu bekommen. Mehr

kein Vertrauen mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich habe leider kein Vertrauen mehr zu diesem Arzt, ich empfehle dringend die Krankenakten auf den Bildschirmen aus zu blenden, damit der Patient nicht darin lesen kann wie sich die Ärzte in der Gemeinschaftspraxis negativ über den Patienten austauschen! für mich und meinen Mann ist das nunmehr leider ein Grund den Arzt zu wechseln. Mehr

Sehr kompetenter und und freundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ein wirklich angenehmer Arztbesuch. Das gesamte Personal ist geduldig und einfühlsam, Dr. Cozzarini stellt viele Fragen, ist sehr einfühlsam und nimmt den Patienten auch ernst. Die Untersuchung an sich ist genau, auch wenn sie mal etwas länger dauert. Ich war beim Erstbesuch 45 Min. beim ganzen Check und da fehlen trotzdem noch einige Untersuchungen. Man fühlt sich gut aufgehoben, fast schon wie bei der Familie. Familie Rabi El Makarem Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)