ganz besonders toller Arzt

Keine Wartezeit bei vereinbarten Termin, sehr genau und detaillierte Untersuchungen- punktet mit hoher Kompetenz, selten einem so sympathischen Arzt begegnet, der jedes Detail verständlich erklärt, nimmt sich viel Zeit - herzlichen Dank für diese positive Erfahrung

Der Beste

Unglaublich sympathisch und kompetent! Nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist! Empfangsdamen sind auch immer freundlich und geduldig, für mich ein Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle!

Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen!

Termin ok, freundliches Vorzimmer, kompetenter und freundlicher Arzt!

Absolutes TOP-Team!!

Tolle Ordination, kaum Wartezeiten bei Termin, sehr angenehmes Klima! Umfassende und kompetente Beratung, das gesamte Team ist äußerst höflich und zuvorkommend vom Schalter bis zum Chef persönlich!

Spezialist für Herz und Kreislauf

Ausgezeichnete Befundung nach Lungeninfarkt und überaus kompetente Behandlung danach

Ich fühle mich perfekt betreut!

Ich habe von meinem Hausarzt einen unklaren EKG-Befund erhalten und wollte diesen natürlich schnellstmöglich abklären lassen. Ich bin ohne Termin zu meinem Internisten Dr. Györög, habe den Befund abgegeben und die nette Dame am Schalter um Weiterleitung ersucht. Keine 10 Minuten später hat mich Herr Dr. G. persönlich angerufen und mich beruhigt. Das nenne ich gewissenhafte Patientenbetreuung.

super Arzt!

sehr gute Gesprächsbasis, sehr kompetenter Arzt, freundliches Team,
keine Wartezeiten bei Termin.

Es gibt kau einen besseren Internisten

Ich fühlte mich mit all meinen Wehwehchen sehr gut bei Dr. G und seiner Frau aufgehoben, jetzt wo ich mich in Deutschland befinde und auf der Suche nach einem neuen Internisten für mich merke ich wie gut dieses Ärztepaar war.
Ganz liebe Grüsse aus Hamburg

Peter De Farfalla

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Seitdem ich einen Herzstant bekomme habe, bin ich bei Hr.Dr. Györög regelmäßig unter Konrolle. Selten, daß man einen Arzt findet, der so genau und korrekt ist. Seine Art muß man einfach anerkennen und respektieren. Fühle mich in sehr guten Händen und habe vollstes Vertrauen zu Ihm. Seine Crew steht ihm um nichts nach und sehr freundlich. Die Termine werden immer sehr gut eingeteilt, somit fallen die endlosen Wartezeiten (wie bei vielen anderen Ärzten weg, warum funktioniert es hier wunderbar?). Einfach SUPER !!! Kann man überall empfehlen. Karl Hudetz

Vertauen zum Arzt

Dr. Györög hat mich mit seinem Fachwissen weit über sein Spezialgebiet überrascht. Erkennt Symptome durch Gespräche und nimmt sich ausreichend Zeit für diese. Hat im Notfall auch zwischen Terminen Zeit um seine Patienten ausreichend zu betreuen.