Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Gerhard Lang

Kardiologie und mehr

Meine Aortenklappe muss ersetzt werden. – Die Diagnose entstand bei den Voruntersuchungen zu einer Knieoperation und traf mich aus heiterem Himmel. Schon bei diesem ersten Gespräch war Herr Dr. Lang dabei und hat mir mit großem Einfühlungsvermögen, sehr verständlichen Erklärungen und seiner unerschütterlichen Zuversicht über meinen Schock hinweggeholfen.
In der Zwischenzeit bin ich seit 10 Jahren Patientin in seiner Ordination, der jährliche Ultraschall meiner Herzklappe ist zur Routine geworden. Herr Dr. Lang ist für mich Ansprechpartner für alle möglichen medizinischen Themen. Röntgenbefunde werden vollständig entschlüsselt, Diktierfehler entlarvt. Unkomplizierte Antworten, eine gute Portion Humor, ein perfektes Netzwerk zu Kollegen und kurze Wartezeiten in der Ordination haben mich immer überzeugt. Und ich bin noch nach jedem Termin mit großer Erleichterung und positiver Energie nach Hause gegangen. Danke!
Eva-Maria W.

Sehr herzlicher, engagierter und kompetenter Internist

Ich fühle mich bei Hrn. Dr. Lang rundum gut betreut. Er ist fachlich kompetent, sehr bemüht, sympathisch und humorvoll. Eine gute Mischung für einen Arzt! Ich kann diese Ordination jedem uneingeschränkt empfehlen! Weniger anzeigen