[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Gerhard Lang

Kardiologie und mehr

5,0
Meine Aortenklappe muss ersetzt werden. – Die Diagnose entstand bei den Voruntersuchungen zu einer Knieoperation und traf mich aus heiterem Himmel. Schon bei diesem ersten Gespräch war Herr Dr. Lang dabei und hat mir mit großem Einfühlungsvermögen, sehr verständlichen Erklärungen und seiner unerschütterlichen Zuversicht über meinen Schock hinweggeholfen.
In der Zwischenzeit bin ich seit 10 Jahren Patientin in seiner Ordination, der jährliche Ultraschall meiner Herzklappe ist zur Routine geworden. Herr Dr. Lang ist für mich Ansprechpartner für alle möglichen medizinischen Themen. Röntgenbefunde werden vollständig entschlüsselt, Diktierfehler entlarvt. Unkomplizierte Antworten, eine gute Portion Humor, ein perfektes Netzwerk zu Kollegen und kurze Wartezeiten in der Ordination haben mich immer überzeugt. Und ich bin noch nach jedem Termin mit großer Erleichterung und positiver Energie nach Hause gegangen. Danke!
Eva-Maria W.
Weniger anzeigen

Sehr herzlicher, engagierter und kompetenter Internist

5,0
Ich fühle mich bei Hrn. Dr. Lang rundum gut betreut. Er ist fachlich kompetent, sehr bemüht, sympathisch und humorvoll. Eine gute Mischung für einen Arzt! Ich kann diese Ordination jedem uneingeschränkt empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.