Dr. Julia Fuchs

3,5
(8)
Internistin, RheumatologinWahlärztin
Maireckergasse 14, 1230 Wien
Maireckergasse 14, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

3,5
(8 Bewertungen)
5 Punkte
62%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
38%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)

Erfahrungsberichte

Freundlich aber leider SEHR unzuverlässlich, nach 3Monaten keine Rückmeldung!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Fuchs schien sich gut vorbereitet zu haben. Sie schien kompetent und nahm sich eine Stunde Zeit.Sie nahm Blut ab, vermerkte sich im Kalender, dass sie mich wegen des Befundes anruft. Mir gab sie eine Überweisung zu einem Röntgen. Danach wollte sie mit mir einen neuerlichen Termin vereinbaren.
Sie gab mir die Rechnung über €160,-. Mir fiel später auf, dass die Adresse falsch war. Ich überwies das Geld und bat um eine Zahlungsbestätigung und Richtigstellung der Adresse. Nun sind 3 Monate vergangen, ich habe weder den Blutbefund, noch die Zahlungsbestätigung, noch die Adressänderung noch einen Arztbrief. Mein Blut scheint im Labor gar nicht angekommen zu sein.
Ich schrieb Mails und SMS. KEINE Reaktion! Hinausgeworfenes Geld. Hätte was besseres damit machen können.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider sehr enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider während Cortisoneinnahme aufgehört erreichbar zu sein! Keine Reaktion auf mehrmalige Anrufe, WhatsApp Nachrichten (wo man gesehen hat, dass sie es gelesen hat) und emails! Ich wurde Total im Stich gelassen genau in der Phase wo ich mit der Medikamenteneunstellung anfangen sollte!
Empfehle ich daher überhaupt nicht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kann ich nur empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetent, freundlich, gut auf meine Probleme eingegangen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

eine Rheumatologin, die die richtigen Fragen stellt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war in beiden Ordinationen, in Wien und in Neusiedl/See, weil in Wien ein kurzfristigerer Termin möglich war. Die Wartezeit auf den Termin betrug nur wenige Tage, auch die Folgeordination In Neusiedl/See war zeitnah. Beide Ordinationsräume sind modern und freundlich, ich habe jedes Mal nur kurz gewartet. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und gibt auch beim ersten Begrüßen eine Information an den oder die Wartenden, dass es noch kurz dauert oder jemand noch rasch zur Blutabnahme vorgereiht wird.
Ich schätze an Frau Doktor Fuchs, dass sie viele Untersuchungen (bei mir Kniepunktion und spezielle Blutabnahme) selbst durchführen kann. Sie gibt einem Zeit, die Diagnose und die Therapieform in Ruhe zu "überschlafen" und zwingt keine Maßnahmen auf. Sie hat die Symptome richtig eingeschätzt und eine rasche Diagnose gestellt, was für mich bedeutet, dass es noch keine Schädigungen gibt, weil ich sofort mit einer Therapie beginnen kann, ohne dass viel wertvolle Zeit verloren geht. Frau Doktor Fuchs ordiniert auf Basis Privathonorar, dass darf es einem in diesem Fall aber unbedingt wert sein. Ich kann sie sehr empfehlen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich aber unzuverlässig

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin ist zwar wirklich sehr freundlich, geht bei einem Honorar von 130 sehr auf den Patienten ein, aber hat leider Termine mit der Ordination vertauscht (stand vor geschlossenen Türen), ist sehr schwer telefonisch erreichbar. Hat versprochen bei Erhalt eines Befundes wegen Cortisoneinstellung zu kontaktieren aber leider bis heute nicht gemacht. Weder durch Email, noch durch Nachricht hinterlassen hat sich Frau Dr. gemeldet.
Ich habe den Arzt gewechselt und bin bei einem OA und Spezialist für Rheumatologie (für 100 pro Ordination), der absolut vertrauenswürdig und zuverlässig ist und auch zurückruft, wenn man ihn telefonisch nicht gleich erreicht. Ich war von Frau Dr. Fuchs sehr enttäuscht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.