Dr. Gerald Schnürer

Internist, Angiologe, Kardiologe
Geßlgasse 19/1, 1230 Wien
Geßlgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Spitzen Praxis und Team. Sehr kompetent und freundlich!

Ich war wegen Bluthochdrucks in der Praxis und wurde vom Team wundervoll betreut. Den Ersttermin bekam ich schnell nach drei Wochen. Es wurde sofort ein EKG und Herzultraschall gemacht und nach einem Befundgespräch mit Frau Dr. Schieder (Gruppenpraxis mit Dr. Schnürer) bekam ich gleich Rezept, Laborüberweisung und einen Folgetermin fünf Wochen später. Mein Blutdruck war mit dem neuen Medikament innerhalb von zwei Tagen normal. Beim 2. Termin dann Belastungstest und aufgrund meiner Blutwerte auch gleich ein Ultraschall der Halsschlagadern.

Alles war schnell erledigt, aber ohne dass man gehetzt wurde oder die sehr kompetenten Mitarbeiterinnen selbst gestresst wirkten. Wartezeiten waren minimal, trotz vollem Wartezimmer. Die Mitarbeiterinnen und Fr. Doktor Schieder waren sehr freundlich und darauf bedacht, dass man sich als Patient respektiert und wohlfühlt. Ich gebe der Gruppenpraxis unter Dr. Schieder und Schnürer meine vollste Empfehlung. Es gab wirklich nichts zu beanstanden.

Sofort kompetente Diagnose

Ich war bei Dr. Gerald Schnürer wegen meiner Schilddrüse. Er hat mich sofort umfassend untersucht und ausgezeichnet beraten und behandelt. Er ist stets sehr freundlich und sehr kompetent.

Spitzenarzt, ausgezeichnetes Team

Ich bin so glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben. Ausgezeichneter Diagnostiker, sehr ehrlich und direkt, kurze Wartezeiten, umfassende Untersuchungen. Ich bin hochzufrieden.

Tolles Team

Tolles Team, habe nicht erwartet, dass ich an einem Tag so viele Untersuchungen gleich erledigen kann..vom EKG, Halsschlagader, Bauchschall und Herzultraschall...ohne lange Wartezeiten. Das Team ist von der Anmeldung bis zur den Damen von den Voruntersuchungen durchwegs freundlich. Vom Arzt hatte ich einen sehr guten Eindruck, mir wurde alles genau erklärt und auf meine Fragen auf Augenhöhe eingegangen.

Super Diagnostiker

Dr. Schnürer ist ein unglaublich guter Diagnostiker. Er hat ein breites Wissen und weiß, in allerlei Lagen zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit pro Patient, daher kann die Wartezeit auch mal länger dauern, aber es zahlt sich auf alle Fälle aus! Wie schön, dass man Ärzte wie ihn noch in Kassenordinationen findet. Das Team mit allen Assistenten ist auch sehr zuvorkommend und das Klima in der Ordination dadurch sehr angenehm.