Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt

Patienten sind seltsame Geschöpfe: Ihre gesundheitlichen Probleme lange und ausführlich behandelt wissen. Die Zeit die sich daraus ergibt, mittels Kristallkugel definiert wissen! Wartezeit auf Null definiert wissen (Kristallkugel).
Für mich ist klar, dass ich manchmal bis zu 2 Stunden warte. Warum warte ich solange? Weil Dr. Braunsteiner als Arzt perfekt arbeitet und Fragen beantwortet, sich Zeit nimmt. Das dauert! Wer nicht warten will, wem es das nicht wert ist, der soll zu einem anderen Arzt gehen. Dann bekommt meine Familie eher einen Termin! Der eine wartet nicht gerne, der andere möchte keine 0815 Medizin.

Rückruf wegen Termin

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Braunsteiner und sehr zufrieden.

Telefonische Erreichbarkeit ist immer schon ein Problem, ABER die Sprechstundenhilfe hat am Display gesehen, das ich angerufen habe und hat mich selbstständig zurück gerufen und mit mir einen Termin vereinbart. Danke und Bravo.

bin seit 10 Jahre in guten Hände

sehr nett, erklärt genau, bin echt zufrieden und TOOP zu empfelen

Erreichbarkeit

Die Behandlung ist so, wie man sich das von einem kompetenten Arzt erwartet.

Leider ist dieTelefonische Erreichbarkeit der Ordination höchstens einenStern wert. Stundenlang muss man probieren und sich mit einem Tonband begnügen, bis sich jemand meldet.

Super Internist

Ich bin schon Jahrelang bei Dr.Braunsteiner u.bin immer zufrieden.Immer gut gelaunt u.enormes Fachwissen auf seinen Gebiet.

Ein Arzt dem man vertraut

Ich bin Patientin und habe vollstes vertrauen. Dr.braunsteiner nimmt sich zeit fragen zu beantworten und hat immer ein offenes ohr für die sorgen und probleme die ein herzpatient so hat. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden!

Es ist das erste Mal, dass ich einem Arzt voll vertraue. Seine ruhige und kompetente Art ist für mich als Patient sehr angenehm !!

Nach vielen Jahren endlich eine Diagnose

Dr. Baunsteiner war nach jahrelangem Aufsuchen verschiedenster Ärzte und Krankenhäuser, der erste und einzige Arzt welcher eine Diagnose stellen konnte. Durch einen bestimmten Nerv im Herzen hatte ich jahrelang unter Herz Rhythmus gelitten welche immer heftiger wurden ueber all die Jahre hinweg. 24 h EKG s im zb AKH blieben alle ohne Diagnose. Denn nur durch eine winzig kleine Unregelmäßigkeit am EKG Befund deutete darauf hin. Kein Arzt davor nahm sich anscheinend die Zeit bzw hatte das Wissen um dies zu entdecken. Der Nerv konnte dann zum Glück verödet werden und ich hatte nach vielen Jahren endlich wieder Lebensqualität ohne Einschränkungen. Zudem war einer seiner Kollegen auch der einzige Arzt in dieser Praxis, liegt ca 12 Jahre zurück, welcher meine akute Pankreatitis diagnostizieren konnte. Nachdem ich damals trotz enormer Schmerzen von zwei Krankenhäusern mit dem Ratschlag "trinken sie Kamillentee, das ist nur eine Magenverstimmung", nach Hause geschickt wurde. Ich kann Dr. Baunsteiner sowie seine Kollegen nur uneingeschränkt empfehlen.

Dr. Braunsteiner, ist ein toller ARZT!

Ich bin wirklich schon Krankenhaus und Ärzte geschädigt :)
Aber dieser ARZT ist sehr kompetent und lässt sich Zeit und vor allem auch menschlich.
Er gibt mir das Gefühl noch ein Mensch zu sein.
TOP ARZT!!!!

Kompetent

Der Arzt wirkte auf mich sehr kompetent und er war außerordentlich einfühlsam, bei dem Gespräch hatte ich nicht den Eindruck, er wolle es schnell beenden. Aber einen Termin für 18:00 zu erhalten und um 20:15 aufgerufen zu werden ist eine Missachtung des Patienten! Bei allem Verständnis, ich führe auch noch ein Leben außerhalb der Arztpraxis.