Dr. Sema Robl

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Ärzte Top manch Damen an der Rezeption jedoch der absolute FLOP

Die Ärzte sind absolut Top, man fühlt sich in guten Händen und kompetent Beraten. Jedoch die Damen an der Rezeption, die eigentlich das Aushängeschild sind, sind meiner Meinung nach wie soll ich es nett ausdrücken-Gewöhnungsbedürftig. Wenn man eine Kolo- oder auch Gastroskopie machen muss, ist man schon nervös, vorallem mit leichter Narkose wenn man dies noch nie hatte. Es wird dazugeschrieben dass man danach nicht Fahrtüchtig sei, also nimmt man sich eine Begleitperson die einem noch dazu die Angst nimmt und gut zuspricht. Bei der Goloskopie vor 2 Wochen war es absolut gar kein Problem. Heute ein absolutes Problem. Und es ist ok wenn man dies normal und mit bedauern ausspricht das Begleitpersonen nicht im Wartezimmer warten dürfen. Aber mit einer derartigen Tonlage und Mimik ist dies nicht akzeptabel. Wenn man mit Menschen nicht arbeiten kann oder es einem Nervt muss man sich einen Job im Lager suchen und nicht an der Rezeption eines Arztes sitzen.

Tolles TEAM mit super Ärztin !!

Ich war das erste mal bei Fr. Dr. Robl und bin voll zufrieden - hatte um 13 Uhr einen Termin, bin 10 Minuten später aufgerufen worden - hatte ein Vorgespräch +EKG - 5 Minuten später bin ich zu Fr. Dr. Robl gekommen - eine sehr nette kompetente liebe Ärztin mit viel Fachwissen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mit mir den weiteren Vorgang besprochen. Weiterempfehlung 100% !!!

Tolles Team mit ausgezeichneter Betreuung

Es wurde ein Vorgespräch und ein Untersuchungstermin vereinbart. Vorbesprechung war perfekt, freundlichen,wesentliche Informationen wurden vermittelt, EKG gemacht.
Ebenso kann man am Untersuchungstag absolut nichts einwenden. Freundlich, kompetent wurde man betreut. Nur zu empfehlen.

Top Ärztin mit großem Wissen!

Frau Dr. Robl hat Einfühlungsvermögen, großes Fachwissen und eine freundliche Ordination. Man ist hier immer gut aufgehoben und Ängste werden den Patienten genommen. Ich kann Fr. Dr. Robl zu 100% weiterempfehlen, da ich schon seit vielen Jahren Patientin bin und immer spitzenmässig behandelt wurde. Danke, dass es euch gibt!

Ich war mal zufrieden, aber ...

Ich war hier jahrelang Patientin. Gastroskopien und Koloskopien wurden bei mir defacto jährlich unter Kurznarkose durchgeführt. Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben. Das vorletze mal bin ich während der Koloskopie vorzeitig aufgewacht (unangenehm, aber nicht schmerzhaft), das letzte mal während der Gastroskopie (Panik, würgen, Verletzungen in Mundhöhle). Was auch immer der Grund dafür war, für mich ein "Nogo" (einmal kann mal passieren, aber zweimal?), ich komme nicht wieder.
Schade, denn Frau Dr. Robl und die Damen an der Rezeption sind eigentlich sehr nett (Vertretungsarzt leider nicht). Aber die Panik vorm vorzeitigen Aufwachen ist zu groß.