Dr. Martina Wichlas

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1
2,4

Kompetent

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Wichlas. Nach einer Thrombose die eine unbemerkte Lungenembolie auslöste hat man mir geraten nach der Erstversorgung im SMZ eine Internistin aufzusuchen. Die Ärztin hat mir alle Untersuchungen die nun notwendig sind erklärt, einige sofort selbst durchgeführt. Die Med. Assistentin hat mir alle Termine, und Überweisungen aufgeschrieben, und es wirkten alle trotz vollem Wartezimmer sehr kompetent, und freundlich. Die neg. Bewertungen haben mich zwar verunsichert, aber es hat sich wieder bewiesen: Erfahrungen muss man selbst machen. Ich fühle mich hier sehr gut beraten und betreut.

Sehr rauher Umgangston

Sehr unfreundliche nicht einfühlsame Ärztin man fühlt sich nicht gut behandelt

Unkoordinierte Wartezeit!!!

Trotz (weit vorausgeplanter) Terminvereinbarung lange Wartezeit, Vorzimmerdamen geben keine brauchbare Einschätzung über Wartezeit. Vorzimmerdamen überspitzt höflich, nicht kritikfähig, vom Empfinden her habe ich die Antwort der Nachfrage bezüglich Wartezeit unhöflich empfangen. Ärztin selbst ist kompetent.

Entwürdigend

Herablassende Behandlung bei Kolo- und Gastroskopie. Befehlston wie beim Militär von der Assistentin und Frau Doktor steht dabei und freut sich anscheinend. Man kommt sich vor wie der letzte Bittsteller. Man sollte sich das nicht bieten lassen! Nicht zu empfehlen !

war früher eine gute sympathische Ärztin

Bin seit Jahren Patientin in dieser Ordination gewesen, sowohl bei Fr. Dr. Wichlas als auch bei Fr. Dr. Feldner Busztin. Dr. Wichlas war vor Jahren eine liebe und aufmerksame Ärztin, aber in letzter Zeit wurde sie, warum auch immer, überheblich und ihr Tipp bezüglich Gewicht abnehmen lautete, ich solle gar nichts essen. Kanns ja wohl nicht sein. Es gab dann noch eine ärgerliche Sache wegen einer Überweisung für eine Sono, die ich mir holen wollte. Ich bekam sie nicht, weil die Frau Dr. keine 2 Min. Zeit hatte, sich den Laborbefund anzuschauen. Daher hat sich diese Ordination für mich erledigt.
3,1
2,4