Dr. Alfons Schmid

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Very good doctor

Dr.Schmid is a good doctor and he has time to evaluate my ilness.Thank you again.I will come back to him

Sehr netter, sympathischer, kompetenter Arzt

Bin auf Empfehlung zu Dr. Schmid gekommen. Über die Betreuung einer Arzthelferin kann ich leider nichts sagen, weil zu später Stunde keine da war...die Praxis ist sehr modern und schön, geräumig und im Erdgeschoß.
Dr. Schmid ist ein sehr sympathischer Arzt, der viel ERfahrung auf einem GEbiet hat und man gleich das Vertrauen hat, dass er sich auskennt und die bestmögliche BEhandlung plant und macht...kann ihn ohne Einschränkung empfehlen!!!

Ein ausgezeichneter Arzt mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, denn der Arzt ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Nach Einnahme der Medikamente ist es mir schon nach kurzer Zeit bedeutend besser gegangen. Der Arzt nimmt sich Zeit, er geht auf den Patienten ein, erklärt medizinische Maßnahmen und Krankheitsabläufe. Hr. Dr. Schmid ist ein auch ein Arzt der Vertrauen und Ruhe ausstrahlt und immer freundlich ist, auch wenn er Stress hat.

Bin sehr zufrieden

Dr. Schmid ist sehr freundlich und sehr kompetent.
Er war der erste Arzt (nach Konsultation von 2 Hautärzten) der mir die vermutliche Ursache meiner Pigmentstörung der Haut nennen konnte.Ich fühle mich wohl und sehr gut beraten.

Ein Internist mit dem Wissensumfang eines Allgemeinmediziners

Herrn Dr. Schmid kenne ich seit einem Krankenhausaufenthalt Ende 2000 nach einem Grenzzoneninfarkt. Nachdem Ende Jänner bei mir unklare Symptome aufgetreten sind, wandte ich mich an ihn um Hilfe. Bereits wenige Stunden nach meinem Anruf hatte ich einen Termin und nach einem ersten Check in seiner Ordination ließ er mich komplett von Kopf bis fuß durchchecken. die gastro-enterologieschen Untersuchungen machte er selbst und behob auch kleine Mängel sofort bzw mit Abänderung der Medikation. Wegen massiver Herzrhythmusstörungen wandt ich mich dann an einen Kardiologen, der sich wirklich um mich bemühte und alle erforderlichen Untersuchungen kurzfristig durchführte. Nach seiner Auskunft, mit den Beschwerden müsse ich bis an mein Lebensende leben, wandte ich mich wieder an Herrn Dr. Schmid, der meine wesentlichen Beschwerden mit einem Gingko Präparat und dem ältesten Blocker der auf dem Markt ist, in den Griff bekam. Man merkt bei Herrn Dr. Schmid deutlich seine Ausbildung in Allgemeinmedizin. Seine Diagnosen und die Art, wie er damit umgeht, sind ablout sicher.