Priv.Doz. Dr. Christian Plass

Innere Medizin / Physiologie
Kardiologie

Priv.Doz. Dr. Christian Plass jetzt bewerten!
Brünner Straße 140/56/2

DFP-Fortbildungsdiplom
- gut (67%) -
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Christian Plass - Internist

Sehr freundlicher Arzt und Personal

Subjektiver Bericht von vom Wurde von Dr. Breier behandelt - ging auf alle meine Fragen ein habe mir sehr gut berate gefühlt. Auch das restliche Personal war sehr freundlich. Wie bei jedem Arzt kann es auch hier zu Wartezeiten kommen! Alles in allem war ich sehr zufrieden. Mehr
- Nicht genügend -

Kann ich nicht empfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dame am Empfang gestresst und unfreundlich! Obwohl Termin lange Wartezeiten! Dr Plass unfreundlich meine Medikamente einfach ohne Erklärung gegen andere ausgetauscht obwohl ich diese nachweislich weil schon mal getestet nicht vertrage! Mir wurde von ihm empfohlen mir einen anderen Arzt zu suchen. Mehr

Behandlung OK. das drumherum Wartezeit Anlauf sehr stressig, unfreundliche Personal.

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich möchte mir nicht anmaßen über das Medizinische Personal oder den Ärzten zu urteilen, über die Behandlung der Ärzte kann man auch nichts aussetzen, das med. Personal und die Ärzte wirken sehr professionell. Der Ablauf der Behandlungen lässt meiner Meinung seht zu wünschen übrig, trotz Termin muss man über eine Stunde für eine Blutabnahme warten (Wenn Patienten regelmäßig trotz fester Termine stundenlang warten müssen, ist dies fast immer ein Indiz für eine schlechte Praxisorganisation), der Warteraum stickig, heiß und voll, das äußerst unfreundliche Personal fordert die neu angekommenen Patienten sich zu setzen um zu warten ohne dass ihnen auffällt das längst kein Stuhl mehr frei ist??. -vermutlich nicht nötig, wenn man Kassenpatient ist, auf Rückfragen wie lange es noch dauern könnte gibt es nur unfreundliche Antworten ? man weiß es nicht, naja wenn es die Ordinationshilfen nicht wissen wo soll man da fragen? Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen. Mehr

Besser geht nicht

Subjektiver Bericht von vom War in jeder Hinsicht positiv. Arzt wirkte besonders kompetent und v.a. routiniert. Man merkt zwar, dass Zeit pro Patient eine Rolle spielt, aber er hat dafür auch alle Kassen. Und Erfahrung war mir egtl wichtiger als der gratis Café beim Privatarzt ;) Bin sehr zufrieden! Mehr
- Befriedigend -

Arzthelferin in der Anmeldung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Heute wurde ich mit meiner schwer demenzkranken umd gehbehindrten Mutter umfreundlucj weggeschickt, da wir keine evard mit hatten - kam vom Spitalsaufenthalt am Freitah leider nicht an das Pflegeheim retour. Mein Vorschlag Bargeld einzusetzen und die dcsrd nachzureichen, da jeder Arztbesuch für meine kranke Mutter ein Probkem ist wurde unfreundlich abgelehnt. UND DAS OBWOHL WIR SEIT VIELEN JAHREN , und zwar die ganz Familie, PATIENTEN DIER ARZTPRAXIS SIND - Ab heute natürlich gewrsen sind !!! Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1210 Wien / Priv.Doz. Dr. Christian Plass

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)