Dr. Fritz M. Sonnleitner

Dominik Wölfel-Gasse 20-24/64/7, 1210 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Sehr kompetent Arzt

Nimmt sich immer die erforderliche Zeit für die Untersuchung und erklärt alles sehr verständlich für den Patienten.

Einfach nur perfekt

Sehr nett auf aufmerksam, gute und verständliche Erklärung der Befunde

Fachlich höchst kompetent.

Ich konnte sehr schnell einen Termin bei Dr. Sonnleitner vereinbaren, der fachlich kompetent und erfreulich direkt meine Fragen die ich nach einem Hinterwandinfarkt hatte, beantworteten konnte. Die Untersuchungen sind gründlich und professionell und werden ausführlich erklärt, um danach das weitere Vorgehen zu vereinbaren. Ich kann Dr. Sonnleitner nur bestens empfehlen.

Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden und es wird immer auf meine Anliegen eingegangen.

Man bekommt seinen Wunschtermin und bei dringenden Problemen auch sehr kurzfristig. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung, danach ein klärendes Gespräch zur Besprechung weiterer Maßnahmen. Seine Kompetenz und Ehrlichkeit schafft großes Vertrauen für mich als Patient. Durch die fixe Terminvergabe sind die Wartezeiten für einen Facharzt normal.
Die Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt und Ordination bestens empfehlen.

Der Arzt erscheint mir kompetent, genau, freundlich, vertrauenswürdig

Die Praxis ist gediegen, zeitgemäß und mit allen modernen Geräten (Computer-EKG, -Ergometer, Ultraschall, u.s.w.) zur Diagnosestellung ausgestattet. Alle Untersuchungen wurden zumindest in meinem Fall gründlich und gewissenhaft gemacht und die Ergebnisse mir mit Ausdrucken inklusive Behandlungsplan übergeben. Die ergometrische Messung der körperlichen Belastungs- und Leistungsfähigkeit unter ständiger Kontrolle wurde als verbesserte Diagnose- und Behandlungsgrundlage in entsprechenden Zeitabstämden immer wieder auch ohne konkreten Anlass durchgeführt. Als Ergebnis all dieser Leistungen genieße ich bei diesem Internisten zum ersten Mal auf lange Sicht eine optimale medikamentöse und behandlungstechnische Einstellung, bei der bis dato keine weiteren Blutdruck- oder Kreislaufprobleme mehr bei mir aufgetreten sind.