Super Ärztin nur zum weiterempfehlen

Gestern war ich zum ersten Mal bei der Frau Dr. Steiniger
Super Team und spitze und freundliche Ärztin
Und sehr kompetent man merkt schon nach kurzer Zeit das die Frau Dr. Eine gute und erfahrene Ärztin ist
Ich komme immer wieder gerne
Und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen
Ich danke der Frau Dr. Steiniger und ihrem ganzen Team
Danke!!!!

sehr kompetentes und freundliches Team

Ich bin wegen Vorhofflimmern bei Fr. Dr. Steininger seit 5 Jahren in Behandlung. Sie ist sehr kompetent freundlich. Ausserdem habe ich beim Auftreten des Vorhofflimmerns sofort am selben Tag einen Termin bekommen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin und sehr gutes Fachpersonal

Fr. Dr. Steininger und Ihr Team sind um das wohlergehen jedes Patienten sehr bemüht, wobei ich heute nach 1 Std. WARTEZEIT absolut nicht einsehe, warum sowohl das Personal - Fr. Dr. Steininger jeden Patienten betreuen muss, egal ob mit oder ohne COVID Impfung! Ich danke dem Team als auch Fr. Dr. Steininiger für die rasche kompetente Behandlung

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Seit mehr als 8 Jahren sind meine ganze Familien Patienten von Frau Dr. Steininger.
Wir sind sehr zufrieden, da sie sich für alle Patienten Zeit nimmt und man wird bei Ihr sehr gut beraten.
Sie hat ein ganz freundliches Team und in Ihrer Ordination fühlt man sich wohl.

Dr. techn. Saman S.

Freundlich, kompetent - Trotz Terminvereinbarung mit Wartezeit

Ebenerdige Praxis. Helle Behandlungsräume und Warteraum. Ausführliches Vorgespräch mit Untersuchung (EKG, Blutdruck, Puls). Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Gesamtes Team sehr freundlich!
Trotz Terminvereinbarung: 1 1/2 Stunden Wartezeit im Warteraum!

Eine sehr gute Ärztin

Eine Einfühlsame und sehr kompetente Ärztin! Ich habe sie ein paar Mal um einen Rat gebeten und sie war immer sehr hilfsbereit und geduldig, dabei stets höflich! Die Arzthelferin ist auch sehr nett, die Ordination ist schön, modernund freundlich hell.
Danke!

Herzliche Behandlung in Herz-Angelegeneheiten

Durch ein länger anhaltendes Stechen in der Brust war ich damals ziemlich beunruhigt. In meiner Sorge habe ich's vorher bei 6 verschiedenen Ärzten probiert, aber einen kurzfristigen Termin beim Kardiologen zu bekommen, gibt es bekanntlich nicht. Jedenfalls, um dieses fragliche Stechen in der Brust abgeklärt haben zu wollen, hat es mich spontan in diese Praxis verschlagen und - es war gut so - ich fand mich hier bestens betreut und aufgehoben. Eigentlich wollte ich mir im Vorbeigehen nur einen Termin ausmachen, aber die freundliche Assistentin vom Empfang hat sich vom Hocker gemacht, ging rein zu Frau Dr. Steininger und hat sich für mich eingesetzt. Meine Heldin: "Wenn Sie Zeit haben, können Sie gerne warten. Es wird zwar noch dauern, aber Sie kämen heute noch zu Ihrer Untersuchung.." Nach der Anamnese ging es weiter im Detailprogramm (Herzultraschall etc..). Schon während der Untersuchung nahm sich Frau Dr. Steininger ausführlich Zeit, um auf alle meine Fragen einzugehen. Fazit: Hätt' doch schon früher von dieser Praxis gewußt...

Erfahrene Medizinerin; sehr sauberes angenehmes Ambiente. Rollstuhlgerecht- ebenerdig

Gründliche Voruntersuchung mit Erklärung der netten , freundlichen Mitarbeiterin; professionelles 24 Std. EKG;
ausreichende, verständliche Befundbesprechung m. d. sympathischen Frau Doktor ; gute Kontakte zu weiterführenden Spezialisten und Fachärzten

KEIN ÄRZTESUPERMARKT, KEINE FLIESSBANDABFERTIGUNG !

Frau Doktor nimmt sich für den Patienten noch wirklich Zeit, beantwortet auch Fragen geduldig, und erklärt noch alles in einer auch für den medizinischen Laien absolut verständlichen Sprache.
Aus meiner Sicht ist diese Arztpraxis absolut empfehlenswert!

Sehr nette einfühlsame Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit. Obwohl kein Termin vereinbart war, wurde ich aus Dringlichkeitsgründen zeitnah behandelt.