Univ.Prof. Dr. Clemens Dejaco

5,0
(7)
Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt
Obkirchergasse 22/2/19, 1190 Wien
Obkirchergasse 22/2/19, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Kollegen im Netzwerk

Dr. Markus Wille - Unfallchirurg Wien 1080

Dr. Markus Wille

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
4,9
(233)
Univ.Prof. Dr. Thomas Stefenelli - Internist Wien 1080

Univ.Prof. Dr. Thomas Stefenelli

Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350616,48.2144864]) ]] km)
5,0
(2)
OA Dr. Reiner Simak - Urologe Wien 1080

OA Dr. Reiner Simak

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(2)
Prof. Dr. Gürkan Sengölge - Internist Wien 1080

Prof. Dr. Gürkan Sengölge

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(20)
Dr. Kathrin Sekyra - Orthopädin Wien 1080

Dr. Kathrin Sekyra

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.350616,48.214486]) ]] km)
5,0
(1)
Ap. Prof. PD Dr. Christoph Schukro - Internist Wien 1180

Ap. Prof. PD Dr. Christoph Schukro

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3427146,48.2219066]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Verena Sagaster - Internistin Wien 1080

Dr. Verena Sagaster

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(404)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Lukas Pezawas - Psychiater Wien 1080

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Lukas Pezawas

Psychiater, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
3,8
(2)
Prim. Dr. Norbert Muzika - Internist Wien 1150

Prim. Dr. Norbert Muzika

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334365,48.186008]) ]] km)
5,0
(8)
Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc - Endokrinologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc

Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(9)
Dr. Ulrich Koller - Orthopäde Wien 1080

Dr. Ulrich Koller

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(5)
Dr. Matthias Hofmann - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1080

Dr. Matthias Hofmann

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35081,48.21447]) ]] km)
5,0
(4)
Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger - Allgemeinchirurg Wien 1080

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(9)
Priv. Doz. Dr. Christoph Domenig - Allgemeinchirurg Wien 1080

Priv. Doz. Dr. Christoph Domenig

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35081,48.21447]) ]] km)
5,0
(2)
Prim.Priv.Doz. Dr. Georg Delle-Karth - Internist Wien 1080

Prim.Priv.Doz. Dr. Georg Delle-Karth

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(2)

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(6)
Serviceangebot
5,0
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(6)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)

Erfahrungsberichte

Super Arzt!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ruhig, genau, nett, gründlich, durchdacht und sehr hilfsbereit!!!

Ich war vorher bei mehreren privaten Ärzten mit meinem Problem. Sie haben mich alle nur kurz untersucht und weggeschickt. Meine Bauchschmerzen auf die "Wirbelsäule" oder "Reizdarm" geschoben.

Dr. Dejaco war der erste der das Problem ganzheitlich betrachtete und mich zu allen notwendigen Untersuchungen überwiesen hat. Ein 8 cm Knödel war in meinem Bauch!!!

Vor der Operation hat er sich sehr einfühlsam und extrem hilfsbereit verhalten. Das war super beruhigend für mich!

Dr. Dejaco kann ich nur weiterempfehlen!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr Empfehlenswert!!!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit 2004 Patient von Herrn Prof.Dr.Dejaco, ohne ihn wäre ich heute nicht beschwerdefrei und das bei Morbus Crohn. Danke für ALLES!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein super Arzt,zum empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin eine Patientin von Prof.Dr.Dejaco seit Dec./2018. Er ist sehr freundlich,grundlich.Er ist immer da wann man fragen oder probleme hat,einiges musste ich per E-mail klaren weil ich weit weg von Wien wohne.Er nimmt sich immer die Zeit meine Probleme grundlich und geduldig zu erklaren.Ich kann ihm nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war besonders zufrieden, der Arzt ist auf meine Beschwerden und Fragen einfühlsam eingegangen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Dejaco ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Gastroenterologie und konnte mir meine Magenbeschwerden und Bauchkoliken nach eingehender Untersuchung erklären.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beispielhaft für einen respektvollen Umgang, sachlich und erfahrungseinbringend-kompeten.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Erwartung an einen guten Arzt ist recht hoch, da ich im AKH, über Jahre von einem sehr guten Arzt betreut wurde.Ich bin nun sehr zufrieden, dass auch dieser Arzt, gezielte Fragen zu meinem Befinden stellt, gut zuhört ,klare Anweisungen für weitere Untersuchungen gibt, sehr gezielt auf die Erkrankung eingeht und fachkompetente Behandlungsvorschläge macht und autentisch, mensclich und freundlich ist. Finde auch gut, dass er eine psychotherapeutische Zusatzausbildung hat.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(6)
Serviceangebot
5,0
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(6)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(6)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(6)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.