Dr. Christopher Wolf

Innere Medizin
Kardiologie

Dr. Christopher Wolf jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 99 71...
Heiligenstädter Straße 46-48

Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christopher Wolf - Internist

Man ist in guten Händen.

Subjektiver Bericht von vom Die Terminvereinbarung über die Weboberfläche hat problemlos funktioniert & ich hatte innerhalb von einer Woche einen Termin. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die höflichen Arzthelferinnen haben mir bei jedem Anliegen weiterhelfen können. (z. B. Bestätigung der Erkrankung fürs Fitness Studio) Herr Dr. Wolf hat mir mit sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen & für einen Laien verständlich erklärt, wie sich mein Krankheitsbild entwickelt hat, welche weiteren Schritte unternommen werden müssen & wie meine Aussichten sind. Genau diese Eigenschaften sind es die mir die Gewissheit geben, dass ich hier in guten Händen bin. Mehr

TOP Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin seit 2013 in Behandlung bei Dr.Christopher Wolf. Fahr extra aus Kufstein (Tirol) nach Wien er ist einfach ein sehr sympathischer Arzt der sich für die Leute noch zeit nimmt und alles erklärt und so erklärt das man es auch versteht! Er ist auch noch dazu einer der besten Ärzte Österreichs Vor Weihnachten geht´s dann wieder nach Wien Mehr

Ein Arzt wie man sich nur wünschen kann!!!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gehe regelmäßig zu Dr.Christopher Wolf und bin immer zu 100% Zufrieden, bin sehr glücklich einen so netten und noch da zu hübschen Arzt zu haben , der sich immer für mich Zeit nimmt und mir alles sehr genau erklärt :-) Liebe Grüße Silvia P. Mehr

Positive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte vor kurzem einen Termin und war nach vielen schlechten Erfahrungen zuvor wirklich positiv beeindruckt. Fachlich Kompetent,Respektvoll und sehr umgänglich... Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1190 Wien / Dr. Christopher Wolf

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.095 sec.)