Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Mehrdad Etemad

Toller Arzt mit positiver Ausstrahlung

Lungenembolie am Wochenende: Dr. Etemad hatte bei den am Telefon geschilderten Symptomen sofort erkannt, dass hier was ernsteres vorliegt und sofort die Einweisung ins Krankenhaus veranlasst. Er hat mir das Leben gerettet! Dr. Etemad hat den Blick über den Tellerrand, ich fühle mich fachlich sehr gut aufgehoben. Zudem hat er eine erfrischend positive Ausstrahlung. Ich fühle mich beim Besuch immer gut aufgehoben. Fragen beantwortet Dr. Etemad stets geduldig. Ich kann ihnen Dr. Mehrdad Etemad mit vollster Überzeugung Empfehlen! Weniger anzeigen

Erstuntersuchung

Ich war bei Dr. Mehrdad Etemad zum ersten Mal. Hatte wegen mehrfacher Beschwerden und ernsthafter Erkrankungen, sowie diverser Medikamentverschreibungen mit Nebenwirkungen seinen internistischen Rat gesucht. Alles wunderbar und verständlich erklärt. Bin jetzt zwar dadurch leider noch nicht gesünder, kann aber die nächsten Schritte bewuster und für mich endlich einsichtger setzen. War bestimmt nicht der letzte Ordinationsbesuch bei Dr. Mehrdad Etemad. Weniger anzeigen