OA Dr. Gerhard Unger

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Ein wunderbarer Arzt der sich noch um seinen Patienten Sorgt, und nach Verbesserungen sucht.

Dr.Unger ist mein Vertrauensarzt, man fühlt sich ganz einfach gut aufgehoben mit einfachen Worten gesagt.

Ein wirlich selten guter Arzt, desgelichen seine Gattin

Ich bin bei Dr. Unger vor 15 Jahren mit einem Schlaganfall gelandet, schon während der Operation, er hat mir mehrere Stents eingesetzt, ist mir seine absolut konzentrierte präzise Art zu arbeiten aufgefallen, und in der Nachbetreuung sein psychologisches Fingerspitzengefühl, er hat auch Psychologie studiert, humorvoll, aufmerksam, fachlich absolut kompetent, man muss dem Mann einfach vertrauen. Der Erfolg gibt ihm auch recht, ich habe seit 15 Jahren keine Probleme mit Gefäßverengungen mehr. Mittlerweile ist auch meine Gattin bei ihm in Behandlung, welche mit Recht große Stücke auf ihn hält, sein Einsatz taucht ein Problem auf ist einfach bewundernswert. Ergänzt wird der durch seine Gattin, ebenfalls Ärztin für sie gilt das gleiche, kompetent, freundlich, und hübsch obendrein.
Hoffentlich bleibt uns das Team Dr.Unger&Dr.Unger noch lange erhalten.

Angiographie im Wiener Privatspital

Durch die umsichtige und schnelle Behandlung von Herrn Dr. Unger in der Wiener Privatklinik wurde bei mir vielleicht ein Herzinfarkt vermieden. Vom Erstgespräch in seiner Privatordination bis zur Angiographie vergingen 6 Tage. Vom Ersttermin bis zur Durchführung und Nachbetreuung möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihm bedanken.
+sehr hohe Kompetenz
+Freundlichkeit
+Erreichbarkeit
+Terminvergabe
+Betreuung
+Untersuchungen
+Medikation

Beste Kardiokompetenz

Ich wurde von einem befreundeten Arzt auf Dr. Gerhard UNGER verwiesen, , dieser sei einer der 5 wirklich kompetenten
Kardiologen in Wien, leider bereits pensioniert als OA , privater Wahlarzt mit maßvoller Honorarforderung , korrekte Rechnung.
Es assistiert seine Frau, die selbst Ärztin ist. EKG bei jeder Untersuchung, genaueste Befundbesprechung mit ausführlichen
ärztlichen Ratschlägen.Psychologisches Einfühlungsvermögen, gemeinsame Behandlungsplanung mit dem Patienten.
Über die Kardiologie hinausgehende internistische Beratung.. Kaum Wartezeiten, pünktliche Vereinbarung.

Hoechste Kompetenz

Ich bin seit 2004 immer wieder in Behandlung mit eigentlich harmlosen aber für mich beunrihigenden Rythmusstoerungen, Herr Dr.Unger nimmt mich immer ernst, nimmt sich Zeit für ein Gespräch, seine äußerst hohe Kompetenz wirkt auf den Patiemten beruhigend, ich hoffe, er ,seine wunderbare Gattin und seine Ordination bleiben uns allen noch lange erhalten.So einen Arzt zu finden ist nicht einfach!