OA Dr. Josef Mahlknecht

Innere Medizin / Allgemeinmedizin

OA Dr. Josef Mahlknecht jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 10 19...
Lützowgasse 8/6/1

Krankenhaushygiene, Palliativmedizin
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Josef Mahlknecht - Internist

Arzt mit Kompetenz, Verbindlichkeit, Interesse und Freundlichkeit, nicht von der Tagesform abhängig

Subjektiver Bericht von vom Geschimpft wird immer viel. Und - zumindest was meine Erfahrungen mit Ärzten betrifft - leider sehr oft auch völlig begründet. Bei Dr. Mahlknecht, möchte ich mich auf diesem Weg ausdrücklich für seine Fürsorge bedanken. Ich ging noch nie aus der Praxis, ohne mich gut aufgehoben zu fühlen. Wenn schon krank, dann wenigstens in einer solch menschlichen, fachlich klaren Begleitung. Sauberes, freundliches Ambiente, das im Wartezimmer beginnt, sich über die Mitarbeiterin fortsetzt und den Höhepunkt in der Behandlung - und vor allem dem Zuhören findet. Ja, die privaten Termine sind nicht ganz günstig, aber meine Gesundheit ist es mir wert und ich kann insofern beruhigt nach Hause gehen, als daß ich spüre, hier kümmert sich jemand und tut das Menschenmögliche, um mir Ängste und Krankheit zu nehmen und Gesundheit wiederzuerlangen. Fast ist es mir peinlich, in allen Bewertungspunkten eine volle Punktezahl gegeben zu haben, da es dann gern nach einer Gefälligkeitsbewertung aussieht, aber ich wüßte keinen noch so kleinen Grund, irgendwo einen Stern abzuziehen. Vielen Dank, Dr. Mahlknecht und Team ! J.B Mehr

Endlich ein Arzt, der zuhört und in verstehbaren Worten mit einem redet!

Subjektiver Bericht von vom Nach durchwachsenen Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten bin ich bei Dr. Mahlknecht gelandet. Er hört tatsächlich zu, nimmt sich Zeit, ist erfahren und kompetent und schüttet einen nicht sinnlos mit Medikamenten zu. Es war auch nicht schwer einen Termin zu kriegen. Die Ordination ist gut organisiert, ich hatte einen Termin und musste nicht warten. Ich hab mich echt gut betreut gefühlt. Mehr

Patientenorientiert

Subjektiver Bericht von vom Wegen einer anstehenden OP brauchte ich eine Kontrolle meines Bluthochdrucks und ein EKG. Nach ausführlichem Gespräch und mittels meines Blutdruckpasses konnte durch eine gut eingestellte bisherige Medikation der Blutdruck stabil gehalten werden und das nachfolgende EKG war sehr zufriedenstellend. Besonders die unaufgeregte und sachliche Abwicklung von Dr. Mahlknecht war für mich sehr beruhigend. Ich kann diesen Arzt bestens Empfehlen. Mehr

Respektvolle intensive Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Mahlknecht agiert ruhig und besonnen. Insbesondere hörte er sich meine Darstellungen ohne zu unterbrechen an und brachte mir einerseits Respekt entgegen sowie das Vertrauen, ernst genommen zu werden. Er nahm sich genug Zeit und ich hatte nie das Gefühl, schnell "abgehandelt" zu werden. Die Behandlung erfolgte in angenehmer Atmosphäre. Mehr

Toll!

Subjektiver Bericht von vom Selten gewordene Kombination aus Kompetenz, Erfahrung, Menschlichkeit, Empathie. Absolut weiterzuempfehlen!!! Mehr

Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1140 Wien / OA Dr. Josef Mahlknecht

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)