Meisterklasse-Behandlung

Ich habe kürzlich Prof. Dr. Kramer getroffen für Facharzttermin. Er ordnete sofort verschiedene Tests an und führte auch einige Eingriffe in kürzester Zeit durch. Ich war tief beeindruckt von seinen pointierten, professionellen Anfragen, seinem ruhigen und angenehmen Auftreten und seinem beruhigenden Ton. Seine Mitarbeiter waren ausgezeichnet, jeder einzelne von ihnen hochprofessionell, aber sympathisch und sehr hilfsbereit. Schließlich ist es wahr, dass ein Team ein Abbild seines Anführers ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie mein Fall ausgehen wird, aber ich bin mir sicher, dass Prof. Dr. Kramer und sein Team sind wärmstens zu empfehlen.

Herausragender Arzt

Vielen Dank, dass Sie ein solch herausragender und begnadeter Arzt sind, der immer für seine Patienten da ist. Ihre unermüdliche Arbeit und Ihre Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohl Ihrer Patienten sind bewundernswert und zeugen von Ihrem unglaublichen Einsatz.

Sie haben nicht nur ein erstaunliches Fachwissen und eine hervorragende medizinische Kompetenz, sondern auch ein großes Herz und eine echte Leidenschaft für das Wohl Ihrer Patienten. Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Fähigkeit, Ihren Patienten zuzuhören und ihnen zu helfen, setzen Sie von anderen Ärzten ab.

Ihre Arbeit hat unzähligen Menschen geholfen und ich bin sicher, dass Sie noch vielen weiteren Menschen helfen werden. Wir sind Ihnen unendlich dankbar für alles, was Sie tun, und wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.

Vielen Dank, dass Sie ein solch herausragender Arzt sind!

Beste Diagnose

Prof. Kramer ist kompetent, nimmt sich Zeit, freundlich und erklärt die Diagnose so, dass man sie versteht.

Kompetent und freundlich

Profesor Kramer hat sich vile Zeit genommen bei meinem ersten Besuch, er hat sich alle Befunde aus dem letzten Jahr angesehen und sich in ruhe eigenes Bild gemacht. Nach hause ging ich mit einen nachvolziehbaren Diagnose, klarem behandlungsvorschlag und noch dazu sogar ein Ausdruck aus der Fachliteratur, zum mitnehmen, das seine Diagnose und vorgeschlagene Therapie begründet. Für eine angagierte Patientin die wissen will was mit Ihr geschiet und warum, einfach das beste. Das ist ein Artzt das ich mir gewünscht habe.

Freundliche Topkompetenz

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Allgemeine Sicht auf spezifische Probleme, sehr guter Diagnostiker, empathischer Mensch- was will man mehr.

Super Arzt und so menschlich

Ich kann Pfof. Kramer nur die beste Nite geben. Ich arbeite selbst im Krankenhaus und habe somit genug Erfahrung mit Ärzten, aber mir ist noch nie ein so einfühlsamer, menschlicher und vor allem kompetenter Arzt begegnet! Auch wenn meine Mama schlussendlich qualvoll starb, war er immer für uns da, egal um welche Uhrzeit. Er hat auch unmögliches geschafft, sofort einen Platz im Hospiz. Er ist in jeder Sekunde mit vollem Respekt auf die Wünsche und Bedürfnisse von meiner Mama und mir eingegangen. Er hat sogar extra eine Zusatzausbildung gemacht um eine neue Methode zur Befestigung des Magens gemacht, er hat so viele Stunden mit Geduld versucht alles fürs Überleben zu ermöglichen. Leider war die Krebserkrankung bei der Diagnose schon im Endstadium und es gab keine Chance zur Heilung, aber er war immer ehrlich und alles menschenmögliche versucht. Ich kann mich nur mit vollstem Tespekt verneigen und Danke sagen. Ein sehr guter Arzt und Diagnostiker mit Herz. Danke für alles!

Eine Koryphäe!!!

Ein Arzt, der den Menschen als "Gesamtes" sieht, sich genügend Zeit nimmt und vor allem auch zuhört.
Ich konnte gar nicht glauben, dass in dieser kurzen Zeit eine so erfolgreiche Behandlung basierend auf einer sehr einfachen Methode möglich ist. Mann muß sehr dankbar sein, bei Herrn Professor Kramer als Patient aufgenommen zu werden. DANKE!!! und immer wieder gerne.

Geheimtip

Ein sehr netter und vor allem ein ausgezeichneter Arzt, den man auf jeden Fall weiterempfehlen möchte!

Exzellenter Mediziner mit Herz und Verstand

In den vergangenen vier Jahren habe ich wohl bei einem Dutzend Internisten wegen einer sich stark verschlechternden Erkrankung Rat gesucht. Zuletzt war es Prof. Ludwig Kramer Verdienst, keine übergreifende Lösung anzubieten, sondern genau zuzuhören und die einzelnen Aspekte zu differenzieren, bis der Kreislauf durchbrochen war. Damit habe ich heute nicht nur die Ursachen in der Hand, sondern auch über die Medizin und meinen Körper eine Menge gelernt. An den Rezensenten zuvor: die Augenhöhe erwarten Sie selbstverständlich zu Recht. Ich kann sie in Ihrer Bewertung jedoch leider nicht mehr entnehmen. Die Lösung für eine erfolgreiche Therapie steckt vielleicht nicht in einem oben/unten alla "Animal Farm", sondern in einem unbeirrbar respektvollen Miteinander. Gerade in dieser Hinsicht hat mich Prof. Kramer sehr beeindruckt. Wie seine breite fachliche Qualifikation erkennbar langjährig erworben wurde, wurden es auch sein kritisches Engagement, sozialer Feinsinn und seine hohen rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten. Wien muss sehr stolz auf diesen Arzt sein – aus meiner Patienten-Perspektive ein Herausragender. Professor Kramer kann ich nur emphatisch empfehlen.

Alle sind gleich, nur einige sind gleicher

Hr. Dr. Kramer ist weder einfühlend noch verständnisvoll. Trotz Termin lange Wartezeiten. Im Akutfall kaum zu erreichen. Er scheint sich mehr den "gleicheren" Menschen verschrieben zu haben, obwohl alle gleich viel fü die Behandlung zahlen. Diesen Arzt würde ich in keinem Fall weiterempfehlen.