Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer

Innere Medizin Adresse des Arztes Gartendirektorstöckl, Schloss Schönbrunn 1130 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Erfahrener Mediziner, der seine Aufgabe in medizinischer und menschlicher Sache sehr gerecht wird

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Obwohl der Herr Professor ein Spezialgebiet betreut, sieht er weit über dieses hinaus und kann mit seinem umfangreichen Wissen "Ganzheits-medizinische" Zusammenhänge erkennen und somit den Patienten auch deutlich besser helfen. Bei Prof. Kramer steht HELFEN im Mittelpunkt seiner Aufgabe, somit wird auch sein Patient zu seinem Mittelpunkt. Man fühlt sich als Patient sehr wohl, wenn man fühlt, dass es dem Arzt sehr wichtig ist, dass es einem (wieder) gut geht. Mehr

sympathisch und sehr hilfreich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wandte mich mit einer Konsultation an Herrn Prof. Kramer. Er beriet mich sehr gut, ausführlich und geduldig und ging auf alle meine Fragen sehr nett ein. Medizinisch habe ich als Laie das Gefühl, er kennt sich ausserordentlich gut aus. Er beschränkt sich in seinen Emfehlungen auch auf das wesentliche und erspart einem so viele unnötige Wege und Geldausgaben.Ich würde Herrn Prof. Kramer unbedingt weiterempfehlen. Mehr

guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin bereits einige Male in der Ordination gewesen und habe dabei immer das Gefühl gehabt gut betreut worden zu sein. Der Arzt erscheint kompetent, ist ein geduldiger Zuhörer und freundlich. Man erhält das Gefühl ernst genommen zu werden und das man die meisten Probleme lösen kann. Mehr

Krankenhausaufenthalt mit Betreuung Prof. Kramer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Prof Kramer hat sich intensiv mit meiner Krankheit auseinandergesetzt: obwohl schon mehrfach mit frustrierendem Ergebnis durchuntersucht, machte Prof. Kramer sich intensive Gedanken mir zu Helfen. Sein enormes Wissen und seine rasche Erfassung des Wesentlichen waren imponierend. Er hat trotz vieler Arbeit Zeit dem Patienten zuzuhören und kann sich daher ein Bild machen, was bisher manch anderen Fachleuten verborgen blieb! Seine ganzheitliche Medizin und sein Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber macht einen wahren ARZT aus Ihm und nicht nur einen ausgezeichneten Wissenschaftler ! Mehr
- Nicht genügend -

Alle sind gleich, nur einige sind gleicher

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Kramer ist weder einfühlend noch verständnisvoll. Trotz Termin lange Wartezeiten. Im Akutfall kaum zu erreichen. Er scheint sich mehr den "gleicheren" Menschen verschrieben zu haben, obwohl alle gleich viel fü die Behandlung zahlen. Diesen Arzt würde ich in keinem Fall weiterempfehlen. Mehr

Eine Koryphäe!!!

Subjektiver Bericht von vom Ein Arzt, der den Menschen als "Gesamtes" sieht, sich genügend Zeit nimmt und vor allem auch zuhört. Ich konnte gar nicht glauben, dass in dieser kurzen Zeit eine so erfolgreiche Behandlung basierend auf einer sehr einfachen Methode möglich ist. Mann muß sehr dankbar sein, bei Herrn Professor Kramer als Patient aufgenommen zu werden. DANKE!!! und immer wieder gerne. Mehr

Geheimtip

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr netter und vor allem ein ausgezeichneter Arzt, den man auf jeden Fall weiterempfehlen möchte! Mehr

Exzellenter Mediziner mit Herz und Verstand

Subjektiver Bericht von vom In den vergangenen vier Jahren habe ich wohl bei einem Dutzend Internisten wegen einer sich stark verschlechternden Erkrankung Rat gesucht. Zuletzt war es Prof. Ludwig Kramer Verdienst, keine übergreifende Lösung anzubieten, sondern genau zuzuhören und die einzelnen Aspekte zu differenzieren, bis der Kreislauf durchbrochen war. Damit habe ich heute nicht nur die Ursachen in der Hand, sondern auch über die Medizin und meinen Körper eine Menge gelernt. An den Rezensenten zuvor: die Augenhöhe erwarten Sie selbstverständlich zu Recht. Ich kann sie in Ihrer Bewertung jedoch leider nicht mehr entnehmen. Die Lösung für eine erfolgreiche Therapie steckt vielleicht nicht in einem oben/unten alla "Animal Farm", sondern in einem unbeirrbar respektvollen Miteinander. Gerade in dieser Hinsicht hat mich Prof. Kramer sehr beeindruckt. Wie seine breite fachliche Qualifikation erkennbar langjährig erworben wurde, wurden es auch sein kritisches Engagement, sozialer Feinsinn und seine hohen rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten. Wien muss sehr stolz auf diesen Arzt sein ? aus meiner Patienten-Perspektive ein Herausragender. Professor Kramer kann ich nur emphatisch empfehlen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)