Prim. Univ. Prof. Dr. Ludwig Kramer

InternistWahlarzt
Gartendirektorstöckl, Schloß Schönbrunn (Eingang Hietzinger Tor), 1130 Wien
Gartendirektorstöckl, Schloß Schönbrunn (Eingang Hietzinger Tor), 1130 Wien  Route planen

Meisterklasse-Behandlung

Ich habe kürzlich Prof. Dr. Kramer getroffen für Facharzttermin. Er ordnete sofort verschiedene Tests an und führte auch einige Eingriffe in kürzester Zeit durch. Ich war tief beeindruckt von seinen pointierten, professionellen Anfragen, seinem ruhigen und angenehmen Auftreten und seinem beruhigenden Ton. Seine Mitarbeiter waren ausgezeichnet, jeder einzelne von ihnen hochprofessionell, aber sympathisch und sehr hilfsbereit. Schließlich ist es wahr, dass ein Team ein Abbild seines Anführers ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie mein Fall ausgehen wird, aber ich bin mir sicher, dass Prof. Dr. Kramer und sein Team sind wärmstens zu empfehlen.

Herausragender Arzt

Vielen Dank, dass Sie ein solch herausragender und begnadeter Arzt sind, der immer für seine Patienten da ist. Ihre unermüdliche Arbeit und Ihre Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohl Ihrer Patienten sind bewundernswert und zeugen von Ihrem unglaublichen Einsatz.

Sie haben nicht nur ein erstaunliches Fachwissen und eine hervorragende medizinische Kompetenz, sondern auch ein großes Herz und eine echte Leidenschaft für das Wohl Ihrer Patienten. Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Fähigkeit, Ihren Patienten zuzuhören und ihnen zu helfen, setzen Sie von anderen Ärzten ab.

Ihre Arbeit hat unzähligen Menschen geholfen und ich bin sicher, dass Sie noch vielen weiteren Menschen helfen werden. Wir sind Ihnen unendlich dankbar für alles, was Sie tun, und wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.

Vielen Dank, dass Sie ein solch herausragender Arzt sind!

Beste Diagnose

Prof. Kramer ist kompetent, nimmt sich Zeit, freundlich und erklärt die Diagnose so, dass man sie versteht.

Kompetent und freundlich

Profesor Kramer hat sich vile Zeit genommen bei meinem ersten Besuch, er hat sich alle Befunde aus dem letzten Jahr angesehen und sich in ruhe eigenes Bild gemacht. Nach hause ging ich mit einen nachvolziehbaren Diagnose, klarem behandlungsvorschlag und noch dazu sogar ein Ausdruck aus der Fachliteratur, zum mitnehmen, das seine Diagnose und vorgeschlagene Therapie begründet. Für eine angagierte Patientin die wissen will was mit Ihr geschiet und warum, einfach das beste. Das ist ein Artzt das ich mir gewünscht habe.

Freundliche Topkompetenz

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Allgemeine Sicht auf spezifische Probleme, sehr guter Diagnostiker, empathischer Mensch- was will man mehr.