Bevor von Pontius zu Pilatus, besser gleich zu Dr. Marcus Franz !

TOP Internist, der die Beschwerden seiner Patienten äußerst ernst nimmt und all den gesundheitlichen Belangen bis ins letzte Detail nachgeht.
Gibt ausführliche und verständliche Erklärungen von Diagnosen und Therapien, auch bei komplizierteren Sachverhalten!
Solch eine gute Erfahrung hatte ich zuvor noch bei keinem Arzt gemacht und könnte daher nicht glücklicher sein.

Auch die Vorzimmerdamen sind äußerst kompetent und bestens organisiert!
Daher eine klare Empfehlung für diese hervorragende Ordination.
Dr.Franz
Vielen herzlichen Dank für diese super und sehr nett formulierte Bewertung! Der Spruch mit "Bevor von Pontius zu Pilatus, besser gleich zu Dr Franz" hat uns sehr erheitert, ist echt gelungen :)

Ich bin jahrelanger Herzpatient bei Prim Dr. Franz, seine freundliche und kompetente Art tut mir als Patient sehr gut. Heuer entdeckte Dr. Franz bei seiner wie immer sehr akribischen Ultraschall Untersuchung Gallensteine, die in der Zwischenzeit bereits entfernt sind. Meine Lebensqualität hat sich sehr erhöht. Vielen Dank Dr. Franz
Dr.Franz
Ganz lieben Dank, das ist wirklich ein sehr erfreuliches Statement! Herzlichen Gruß, Marcus Franz

Sehr kompetenter und empathischer Internist

Ich bin schon 65 und war natürlich schon bei sehr vielen Internisten - bei Dr. Franz habe ich mich am aller wohlsten gefühlt. Man wird von ihm ernst genommen und er versucht alle Fragen verständlich und ausführlich zu beantworten. Er untersucht genau und gründlich - man merkt, jeder Patient*in ist für ihn wichtig. Schön, dass es solche Ärzte gibt!
Tolles Kompliment- danke!!

Toller Diagnostiker

Dr. Franz hat die Ursache für meine Schmerzen gefunden, nachdem andere Ärzte jahrelang vergeblich danach gesucht haben. Er ist sympathisch, gründlich, außerordentlich kompetent und er nimmt sich Zeit. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ordination ist schön und hell eingerichtet.
Dr.Franz
Herzlichen Dank für dieses schöne Lob!

Für mich ein extrem kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt!!

Ich habe seit 2016 Morbus Crohn und Divertikulitis und bin seit 2019 immer wieder in Behandlung bei Prim. Dr. Franz! Dr. Franz war auch außerhalb der Ordinationszeiten für mich erreichbar und half immer prompt weiter. Einmal sogar vom Urlaub aus, da es mir sehr schlecht ging! Auch jetzt wieder im März wo ich mit meiner Divertikulitis kämpfte, war Dr. Franz zur Hilfe und betreute mich in der Confraternität! Ein großes Dankeschön an Ihm!
Prim. Dr. Franz ist ein emphatischer, stets gut gelaunten Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und stets um die Gesundheit seiner Patienten bemüht!

Ich möchte mich auf diesen Weg, bei Prim. Dr. Franz hier aufrichtig für alles was er für mich getan hat, recht herzlichst Bedanken!!!!

Er ist der beste Internist für mich!!!!!!!!!

Alles perfekt!

Wenn es um die Innerein geht, vertraue ich nur Dr. Marcus Franz. Ein emphatischer Arzt, der nicht das Organ sieht, sondern den Menschen.

Koloskopie und Gastroskopie in der Confranerität, alles alles zeitgerecht und liebevoll gemacht. So stelle ich mir Vorsorgemedizin 2023 vor. Check in, Vorbereitung und nach rund 90 Minuten sitzt Dr.Franz vor Dir und erklärt Dir die Diagnose. So stelle ich mir das vor.

Vielen lieben Dank für die hervorragende Betreuung auf Augenhöhe.
Dr.Franz
Herzlichen Dank für die Superbewertung!
Das ist ein Anreiz, mindestens genauso gut zu bleiben :)

Der beste Internist mit breitem Spektrum

Dr.Franz ist ein emphatischer, stets gut gelaunten Arzt mit viel Einfühlungsvermögen ! Sein breit gestreut Wissen vermittelt er seinen Patienten klar und gut verständlich ! Er ist der Beste !!!
Vielen herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung ! Das gibt Energie! 😊

Ein sehr einfühlsamer Arzt, sehr zu empfehlen!

Es hat mich sehr berührt, dass mir Hr. Dr. Franz am Wochenende telefonischen Beistand zuteil werden ließ, obwohl ich noch gar nicht Patientin bei ihm war. Sogar am Sonntag wurde nachgefragt ob alles in Ordnung sei.
Ich bin Dankbar, dass mir Dr. Franz empfohlen wurde. In der Zwischenzeit bin ich seine Patientin und fühle mich gut aufgehoben.
Dr.Franz
Freue mich sehr über dieses schöne Lob! Vielen Dank!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Aufgrund Personalmangels konnte die Untersuchung in der Confraternität nicht am vereinbarten Termin stattfinden. Dr. Franz führte diese in unmittelbarer zeitlicher Nähe vor Beginn seiner Ordination zeitig in der Früh durch, um mir eine Wartezeit zu ersparen.
Ich kann Dr. Franz wärmstens weiterempfehlen und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Hervorragend: Arzt mit Hirn und Herz!

Dr. Franz ist ein hochbegabter, empathischer Arzt, der
ein umfassendes Wissen über die Mechanismen des menschlichen Körpers
besitzt, und der auch gut über den fachlichen Tellerrand hinaussehen kann. Womöglich bietet er auch natürliche Therapien an, wie z.B. die Brokkoli-Kur für die Behandlung vom Helicobacter pylori.
Nicht zulezt, herzlichen Dank für die problemlose Magen- und Darmspiegelung!
Dr.Franz
Ein ganz großes Dankeschön für diese super Bewertung :)