OA Dr. Thomas Winkler

Innere Medizin Adresse des Arztes Auhofstraße 189 1130 Wien
8 Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Thomas Winkler Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Darmuntersuchung - gute Erfahrung bei sanfter Koloskopie

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit der Betreuung und Untersuchung durch Herrn OA Dr. Winkler sehr zufrieden. Verdauungsbeschwerden sind ja sehr belastend und es ist auch nicht ganz einfach darüber mit einem Arzt zu sprechen. Herr Dr. Winkler war ausgesprochen einfühlsam und die von Dr. Winkler durchgeführte Koloskopie war eine schmerzfreie und stressfreie Untersuchung. Es war ebenfalls möglich ihn telefonsch zu kontaktieren und der Arzt ruft zeitnah zurück. Der Besuch bei Herrn Dr. Winkler war auf jeden Fall eine positive Erfahrung, weil Erkrankungen ausgeschlossen werden konnte und ich darüberhinaus einen sehr empathischen, humorvollen Arzt kennengelernt habe, zu dem man gerne wieder kommt. Mehr

Wirklich gut betreut

Subjektiver Bericht von vom Dr. Winkler hat bei mir eine Magen- Darmspiegelung durchgeführt. Ich bin nicht wahnsinnig tapfer bei solchen Dingen. Die Leichtigkeit und die humorvolle, sympatische Art des Arztes hat meine Nervosität allerdings in Grenzen gehalten. Er erklärt alle, gibt gleich nach der Untersuchung Auskunft. Der Eingriff wurde im Josef Spital durchgeführt. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen, der gerne auf Augenhöhe mit eine Doktor zu tun hat :-) Herzlichen Dank für diese Erfahrung! Bina Aicher Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Herrn Dr. Winkler wegen meiner Verdauunsprobleme in Behandlung. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde ich sehr umfassend beraten. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und durch seine positive und lockere Art, war es für mich weniger schwierig als erwartet, über meine Darmprobleme zu sprechen. Jetzt gibt es eine Diagnose und ich habe die Hoffnung wieder bekommen, dass es mit der entsprechenden Therapie besser werden wird. Sehr empfehlenswerter Arzt! Mehr

Wunderbarer Internist

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur sagen, dass ich meinen Internisten in Hietzing gefunden habe: Fachlich kompetent und menschlich ganz wunderbar! Und dazu noch ein gute Prise Humor. Eine ganz klar Empfehlung für diesen engagierten Arzt. Mehr

Internistische Untersuchung - Schwerpunkt Darmgesundheit

Subjektiver Bericht von vom Ich habe selten einen so einfühlsamen und fachlich versierten Arzt kennen lernen dürfen. Ich habe da jemanden gefunden mit dem frau wirklich gut reden kann und wo ich als Patientin das Gefühl habe Ernst genommen zu werden. Einfach ein herzliches Danke für den schnelle Termin und die effiziente Hilfe bei meinen Magen-Darm-Beschwerden. Mehr

Hohe Professionalität

Subjektiver Bericht von vom Dr. Winkler zeichnet sich einerseits durch seine langjährige Erfahrung sowie Ruhe aus. Ich fand die Beratung sowie Koloskopie sehr gut. Unterstützt wird Dr. Winkler von zwei weiteren Ärzten; dies führte für mich zu einem angenehmen Gefühl während der Koloskopie - da ich mich gut aufgehoben fühlte. Die Koloskopie verlief ohne Schmerzen und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Beruhigt hat mich auch, dass die Koloskopie im Spital verlief und somit die modernsten Geräte vorhanden sind. Weiters musste ich nicht warten und kam sofort zu dem vereinbarten Termin an die Reihe. Mehr

Einfühlsamer Arzt für Angstpatienten!

Subjektiver Bericht von vom Jahrelang habe ich die so wichtige Vorsorgeuntersuchung ab 50 (Koloskopie) und auch die Gastroskopie vor mich hingeschoben, weil ich panische Angst hatte. Dr. Winkler hat mir mit seiner einfühlsamen Erklärung der Untersuchung die Angst komplett genommen und ist auf all meine Bedürfnisse eingegangen. Kaum eingeschlafen, war ich auch schon wieder wach - ich hatte keine Schmerzen und auch danach keinerlei Beschwerden wie man es desöfteren hört. Sehr beruhigend war es für mich als Angstpatient, dass die Untersuchung im Krankenhaus stattfand, denn so wusste ich, dass ich im Notfall in besten Händen bin und rasch gehandelt werden kann. Ich kann Dr. Winkler wirklich empfehlen und werde auch die nächste Vorsorgeuntersuchung in 5 Jahren wieder bei ihm machen! Mehr

Gute und prsönliche Betreunung

Subjektiver Bericht von vom Sowohl das Spital, als auch die Betreuung war angenehm, hilfreich und persönlich. Es war kein abschreckender Spitalsbesuch sondern das Gegenteil. Mehr
  Zurück Weiter