Assoz. Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Gremmel

Innere Medizin
Angiologie, Kardiologie

Assoz. Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Gremmel jetzt bewerten!
Amalienstraße 53a/4/22

Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Assoz. Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Gremmel...

absolute Empfehlung!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe die Ordination von Prof. Gremmel auf Empfehlung einer Arbeitskollegin aufgesucht und kann nur Positives berichten. Habe mich von der ersten Minute an perfekt verstanden und betreut gefühlt. Meine Beschwerden, die infolge einer Herzmuskelentzündung aufgetreten sind, haben sich durch die von Prof. Gremmel verordnete Therapie in den vergangenen Monaten deutlich gebessert. Ich bin körperlich wieder voll belastbar, kann Sport machen und fühle mich so wohl wie seit langem nicht mehr. Herzliches Danke! Mehr

menschlich und fachlich top

Subjektiver Bericht von vom Nach mehreren (erfolglosen) Versuchen einen passenden Internisten zu finden bin ich Anfang des Jahres auf persönliche Empfehlung eines Freundes bei Prof. Gremmel gelandet. Er hat mich mit seinem Fachwissen und seiner sehr sympathischen Art rasch überzeugt. Außerdem hat er mich zunächst einmal meine Beschwerden ausführlich schildern lassen, sodass er anschließend wirklich auf meine Situation eingehen konnte, anstatt nur nach Kochbuch vorzugehen. Seine Therapieumstellungen haben an den richtigen Punkten angesetzt und bald die erwünschte Wirkung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und froh meinen Internisten gefunden zu haben! Mehr

Spitzenmedizin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin für eine Zweitmeinung bezüglich Herzklappenoperation in die Ordination gekommen. Prof. Gremmel hat nach Durchsicht aller Befunde und Durchführung eines Herzultraschalls die Notwendigkeit der OP bestätigt. Mit seiner sehr kompetenten und gleichzeitig mitfühlenden Art hat er mir meine Sorgen rasch genommen. Er hat mich anschließend für die OP angemeldet und optimal vorbereitet, sodass ich das Spital nach erfolgter OP bereits nach 10 Tagen wieder verlassen konnte. Ich habe mich mittlerweile völlig erholt und mir geht es wesentlich besser als vor der OP. Ich bin ihm für seine tolle Betreuung und Hilfe unendlich dankbar. Mehr

Ein wunderbarer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Herrn Professor Gremmel in Behandlung und mehr als sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit für einen und beantwortet immer alle offenen Fragen geduldig. Der kompetenteste und gewissenhafteste Arzt der mir je begegnet ist UND auch noch sehr freundlich. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus, als dass man sich gut aufgehoben fühlt. Mehr

Ausgezeichneter Internist und Kardiologe

Subjektiver Bericht von vom Ein nicht nur,ausgezeichneter Internist,aber auch und für mich vor allem perfekter Kardiologe!Mit seinem Wissen stellt er den Kranken nicht nur körperlich,aber auch (was nicht ohne Bedeutung ist!) psychisch auf die Beine. Ein ausgezeichneter Erscheinungsbild seiner Praxis und dort tätigen Damen ist nur selbstständige Ergenzung dessen was oben geschrieben. Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1130 Wien / Assoz. Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Gremmel

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)