großartige Ärztin

Sehr einfühlsam. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Fr. Dr. Schütz hat sich beim Erstgespräch und auch am Tag der Gastro/Coloskopie viel Zeit für Fragen genommen und alle weiteren Schritte und Maßnahmen genau erklärt.
Ich habe mich bei Fr. Dr. Schütz sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Bin aufgrund eines langwierigen Problems zu Frau Dr. Schütz gekommen, und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Rascher Termin, gründliche und kompetente Untersuchung und dann auch Behandlung. Würde Frau Dr. Schütz auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfach großartig!

Kompetent, genau und erklärt alles sodass ich es auch als Laie verstehe. Die beste Wahlärztin seit langem!

Nur zum Empfehlen!

Lange Krankheitsgeschichte, wurde von A nach B geschickt. Nun bin ich auf Empfehlung bei Frau Doktor Schütz gelandet, dies im wahrsten Sinne des Wortes. Sehr emphatische Ärztin, kümmert sich wirklich. Bin äußerst zufrieden.

Grossartig

Bin seit mehreren Monaten mit meinem Reizdarm in Behandlung bei Dr. Schütz. Meine Beschwerden sind mittlerweile nach vielen ausführlichen Gesprächen deutlich gebessert. Ich schätze Frau die Doktor für ihre Geduld und ihr offenes Ohr. Vielen Dank nochmals.

Rundum wohlgefühlt

Ich habe Frau Dr. Schütz auf docfinder.at gefunden, nachdem ich auf der Suche nach einer Internistin in meiner Nähe war. Schon die erste Kontaktaufnahme war sehr herzlich und sympathisch. Als Patientin einer Wahlärztin genießt man zusätzlich den Vorteil, auch an Wochenenden oder nach der Arbeit einen Termin zu bekommen. Nach einem sehr ausführlichen Erstgesprächs empfahl sie mir, meine Beschwerde durch eine Koloskopie abzuklären. Als vor der Untersuchung noch Fragen auftauchten, meldete sie sich rasch per SMS und später telefonisch. Die Untersuchung selbst war schmerzlos und der Befund kam eine Woche später mit einer ausführlichen Erklärung per Mail.
Ich kann Frau Dr. Schütz wärmstens empfehlen. Ich habe mich selten so gut bei einer Ärztin aufgehoben gefühlt.

1A! Super nette kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Dr. Schütz ist eine äußerst einfühlsame, verständnisvolle, zuverlässige und stets bemühte Ärztin. Ich habe mich in Ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt. Jede einzelne Untersuchung wurde bis ins kleinste Detail verständlich erklärt. Sie machte Ihr Möglichstes um mir zu helfen. Sie ist stets bemüht zu helfen, und einem ein gutes Gefühl zu geben.
Ich war in sehr guten Händen aufgehoben. Würde niemals wieder den Arzt wechseln. Eine solch gute, kompetente Ärztin habe ich bisher noch nie erlebt.

Top Ärztin!

Bin mit der Betreuung und Behandlung von Frau Dr. Schütz sehr zufrieden. Sehr einfühlsam und kompetent, erklärt alles sehr genau und verständlich. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und sie versucht für jedes "Problem" eine Lösung zu finden. Magen- und Darmspiegelung war überhaupt nicht schlimm. Ich kann Frau Dr. Schütz zu 100 % weiter empfehlen!

Tolle Ärztin!

Habe nun endlich über eine Empfehlung bei Fr. Dr. Schütz eine Ärztin gefunden, die sich einfühlsam und kompetent zugleich meines gesundheitlichen Problems annahm. Untersuchungen wurden raschest durchgeführt, Dr. Schütz nahm mir jegliche Angst schon im Vorfeld. Auch für die Befundbesprechung und weitere Betreuung waren topp!!! Kann Frau Doktor Schütz absolut nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Dr. Schütz ist eine Ärztin bei der man das Gefühl hat, sie beschäftigt sich tiefgehend mit dem Problem des Patienten und sucht und findet die beste mögliche Behandlung. Sie scheint nicht wie andere Ärzte schnell eine Lösung parat haben zu wollen um zu zeigen, wie toll sie ist. Sie geht ganz unkapriziös an die Dinge heran, analytisch und ungeblendet. Ich bin beeindruckt und würde mir so sehr wünschen, dass auch andere Fachgebiete derartige Ärztegenies gepaart mit Warmherzigkeit hervorbringen. Dann würde ich auch endlich meine Angst vor den Ärzten und der Medizin verlieren...