Dr. Ursula Klaar

Innere Medizin
Kardiologie

Dr. Ursula Klaar jetzt bewerten!
Pernerstorfergasse 20

Fortbildung
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Klaar - Internistin

Super freundlich

Subjektiver Bericht von vom Super freundlich und das Personal ist sehr nett Mehr

Tolle Ärztin,tolles Team

Subjektiver Bericht von vom Bin 88 Jahre und möchte mich auf diesem Weg bei Fr. Dr. Klaar und dem gesamten Team, für die gute und prompte Behandlung, bedanken! Die Anmeldung, das EKG sowie die etwaige anderen Untersuchungen sind hervorragend! Kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen! Mehr

Ich bin höchst zufrieden mit der ärztlichen Betreuung und dem Team rundherum.

Subjektiver Bericht von vom Als langjähriger Patient in der Gruppenpraxis ist es mir ein Anliegen, nach meiner letzten Kontrolle am 14. Juni 2018 Ihnen und Ihrem Team meinen aufrichtigen Dank auszusprechen. Schon bei der Anmeldung zur Untersuchung wird man freundlich und kompetent betreut. Im Besonderen durch Herrn Raul. Auch das Behandlungsteam agiert sehr freundlich und bemüht um den Patienten. Die Kontrolluntersuchung, die von Frau Dr. Klaar durchgeführt wurde, ist immer gewissenhaft und umfangreich und ich bin ausführlich und verständlich informiert worden über meinen Status! Mehr

Beste Erfahrung mit Ordiantion Dr. Klaar

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Klaar ist eine sehr kompetente Internistin, die einem "auf Augenhöhe" begegnet. Auch der geduldige, respektvolle und freundliche Umgang im Empfangsbereich, wo sehr viel los ist, aber auch bei der Ersterhebung, muss besonders lobend erwähnt werden. Ich bin sehr froh, auf der Suche nach einer weniger guten Erfahrung in dieser Kardiologiepraxis gelandet zu sein, auch wenn die Wartezeiten, bis man drankommt, durchaus länger sind. Mehr

Sehr gut organisierte Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute zum ersten Mal in d. Ordination von Fr.Dr. Klaar. Die Rezeption ist mit zwei Mitarbeitern besetzt - ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber es entspannt schon bei der Anmeldung. Man teilt kurz seine Daten mit und wird informiert, dass man zum Erstaufnahmegespräch aufgerufen wird. Der Wartebereich war sehr voll. Man konnte verfolgen, wie immer wieder Patienten in verschiedene Räume aufgerufen wurden. Das geschah alles sehr ruhig. Ich hatte mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt - diese dauerte zuerst 1 Stunde (es waren ca. 16 - 18 Menschen im Wartebereich). Da wurde ich in einen der Ordinationsräume aufgerufen. Die Räume haben alle Nummern, was die Orientierung erleichtert. Der junge, sympathische Arzt (in Ausbildung?) nahm meine Anamnese sehr gründlich auf und tippte meine Angaben in den PC. Meine Befunde wurden gescannt, ein EKG gemacht und Blutdruck gemessen. Ein super System! So erspart sich der/die InternistIn viel Zeit, da die Grunddaten schon alle zur Verfügung stehen. Dann 20 Min.warten. Frau Dr. Klaar ist sehr freundlich, aufmerksam zuhörend, auf Fragen informierend/ausführlich antwortend - man fühlt sich rundherum sehr kompetent betreut. Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1100 Wien / Dr. Ursula Klaar

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.089 sec.)