Dr. Ursula Klaar

4,4
(18)
Internistin, Kardiologin
Pernerstorfergasse 20, 1100 Wien
Pernerstorfergasse 20, 1100 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:30 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Dienstag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Mittwoch
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Freitag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:30 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Dienstag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Mittwoch
    11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Freitag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,4
(18 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
6%
3 Punkte
6%
2 Punkte
0%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(17)
Serviceangebot
4,0
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(17)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(17)
Wartezeit auf Termin
3,6
(16)

Erfahrungsberichte

Blumen streuen (da Valentinstag) oder doch einen Award?

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wartezeiten hin oder her, Fr. Dr. Klaar ist eine herausragende Ärztin mit unglaublicher Expertise und Umsichtigkeit. Das erste Mal war ich mit meiner Mum nach einem Herzinfarkt bei ihr. Sie führte umfassende Untersuchungen durch, und überwies uns für weitere erforderliche Abklärungen zu ebenso inhaltlich hervorragenden Ärzten. Mittlerweile bin ich mit einer Hypercholesterinanämie bei ihr in Behandlung, und bin so dankbar für ihre menschliche Art, das Gefühl als mündiger Patient wahr,- und ernst genommen zu werden, und vor allem ihre umfassenden Kenntnisse. Einen Award für diese tolle Ärztin von mir:)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Frau Dr. Ursula Klaar ein Gewinn für die Wiener Ärzteschaft, ohne der extremen Wartezeiten absolut 5-Sterne

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aus meiner Sicht und Erfahrung ist Frau Dr. Klaar eine vorzügliche Ärztin, äußerst gewissenhaft, und hat eine selten ethische Berufsauffassung.
Wartezeiten extrem, wegen Frau Dr. Klaar trotzdem empfehlenswert
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetente Kardiologin! Sehr schlechtes Zeitmanagement des Ordinationspersonals

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetente sehr genaue Kardiologin, da nimmt man Wartezeiten in Kauf. M.M.in Coronazeiten, sind 2-3Std.trotz vereinb.Termin (lt.MA ein MUSS bei Fr. Dr.) MÜHSAM + grenzwertig! eine Anerkennung f.Dr.Klaar! Nicht für d.Mitarb.der ist eine Zumutung u. arb. Ineffizient: Meine heut.End-Befundbespr. inkl.Ergebnis d.Unters.v.4.8. (3 StdWartez.)d.Ergom.12.8;+d.Bespr.+Herz-CD von Fr.Dr. Klaar dauerte nur 30 min.! Anschließ.wartete ich auf d.Befund(lag am Pult zur Unterschrift).Bei Nachfrage=9.00 , kam ein "warten sie,wenn Fr.Dr. unterfertig hat, ruft man sie auf! Kein Angebot v.Zusendung.Ein belächelndes: ich kann ein anderes Mal kommen, aber vermiesen sie uns nicht die Laune wg.Ungeduld! Kein Sitzplatz mehr, ging ich ohne Befund! Eigentl.sollte in CORONA-Zeiten d.Wartezimmer gering besucht sein(RISIKOPATIENTEN)Befunde können per Post od.@mail zugesand werden,dass spart ZEIT! SCHADE, eine super Ärztin kann von viele Patienten nicht i.Anspr. genommen werden, weil MA ineffizient arbeiten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartige Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Mutter ist Mitte Februar mit Fieber und anschließend extremen Rückenschmerzen erkrankt und hat trotz eines 3wöchigen Krankenhausaufenthalts eine unglaubliche Odyssee an oberflächlichen Fehldiagnosen hinter sich. Zunächst hat es geheißen grippaler Infekt, dann Nervenentzündung, dann Nierenbeckenentzündung, dann wollte man ihr im Spital sofort die Gallenblase entfernen, dann hat es geheißen sie hätte eine Entzündung im Bauchraum. Schließlich hat sie im Spital eine Lungenentzündung, Wasser in der Lunge und einen "kleinen" Herzinfarkt bekommen. Dass sie das alles überlebt hat, ist an sich schon ein Wunder. Fr. Dr. Klaar, ihre seit vielen Jahren behandelnde Kardiologin, war die Einzige, die schon von Anbeginn an eine richtige Vermutung gestellt hat (leider hat das niemanden im Spital interessiert) und sie nach der Entlassung aus dem Spital auch ganz genau untersucht und als Einzige festgestellt hat, dass meine Mutter eine massive Herzklappenentzündung hat. Dank ihrer professionellen, absolut kompetenten und umsichtigen Vorgehensweise hat sie nicht nur die richtige Diagnose, sondern auch die weiteren richtigen Entscheidungen für die weitere medizinische Behandlung (leider neuerlich in einem Spital, allerdings in einem anderen) getroffen und so meiner Mutter das Leben gerettet. Darüber hinaus haben wir Fr. Dr. Klaar als sehr menschliche und ganzheitlich denkende Medizinerin kennen gelernt, das schafft Vertrauen und wir können sie nur wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr gute Ärztin

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin war sehr kompetent und freundlich.
Ich hatte extra einen Termin als erster um 10.00 ausgemacht, weil mir spätere Termine nicht möglich sind.
um 10.15 wurde dann jemand anders als erster vor mir aufgerufen. ich habe mich dann natürlich beschwert.
Am Anmeldeschalter waren 2 Damen postiert. Die Dame ausl. Herkunft war seh freundlich und wollte mir auch einen anderen Termin geben. Ihre Kollegin liess dies aber nicht zu und sagte "lass ihn gehen".
Somit hatte ich weder einen Termin noch irgendwelche Unterlagen Krankengeschichte, wie es mit mir weitergeht.
Ich habe hier nur klare Fakten aufgeführt. Meinung darf sich jetzt jeder selbst bilden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(17)
Serviceangebot
4,0
(17)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,3
(17)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(17)
Wartezeit auf Termin
3,6
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.