Dr. Richard Klinger

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 20:00
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Äußerst Kompetenter Arzt

Ich bin so froh auf Dr. Klinger gestoßen zu sein. Ein toller Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und versucht das Problem zu finden bzw. zu lösen! Ich kann Dr. Klinger wärmstens weiter empfehlen!

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt

Ich bin seit August 2019 bei Dr. Klinger in Behandlung, wegen Bluthochdruck und Herzproblemen. Ich habe selten einen Arzt kennengelernt, der auf der einen Seite so direkt, auf der anderen Seite aber auch in meinem Sinn Lösungsorientiert ist und tatsächlich versucht den Problemen auf den Grund zu gehen.
Auch die Assistentinen sind äußerst professionell und immer freundlich, auch wenn es in der Praxis schon mal voll sein kann. Termine wurden bei mir immer mit max. 10 Wartezeit eingehalten.
Ich fühle mich bei Dr. Klinger in sehr guten Händen und kann ihn und sein gesamtes Team nur empfehlen.

Netter Arzt mit leider unmöglicher Terminvereinbarung

Ich bin seit Jänner bei Dr. Klinger in Behandlung. Dr. Klinger hat sich sehr bemüht, für mich die richtige Therapie zu finden, leider ohne Erfolg. Nach mehreren Monaten, ohne wirklichen Erfolg wurde mit ein sehr schweres Medikament verschrieben. Um auf Nummer Sicher zu gehen, habe ich daraufhin einen Privatarzt aufgesucht, um mir eine zweite Meinung zu holen. Dieser hat mir eine Alternative geboten, sowie eine Überweisung zum Labor. Er meinte auch, dass ich mit den Ergebnisse gerne wieder zu Dr. Klinger gehen kann. Daher rief ich in der Ordination an, teilte dies der Dame am Telefon mit und bat um einen Termin in 2-3 Wochen, um die Ergebnisse mit Dr. Klinger zu besprechen.
Die Dame war offensichtlich eingeschnappt, meinte zuerst ich kann nicht mehr zu Dr. Klinger kommen, weil ich bei einem Privatarzt war. Nach einer kurzen Diskussion teilte sie mir mit, dass der Arzt nun 2 Wochen auf Urlaub sei und ich erst in 1 1/2 Monaten einen Termin bekommen kann. (Bisher war es nie ein Problem, dass ich eingeschoben wurde, da bei meiner Krankheit mehrfache Kontrollen notwendig sind).

Leider ist es mir bei meinem Krankenverlauf nicht möglich, solange auf einen Besprechungstermin zu warten. Die Dame hatte leider überhaupt kein Verständnis und weigerte sich auch nach zu schauen, ob irgendwo noch ein Termin frei wäre.

Schade, dass man nach so langer Behandlungszeit, so behandelt wird.

Einfach mal Danke sagen

Ich war am 19.9.2017 bei Herrn Dr. Klinger und Sr. Hahn für eine Koloskopie und Gastroskopie.Leider gibt es nicht mehr als 5 Sterne. Ich war das erste mal bei solch einer Untersuchung und hatte extreme Angst vor der Behandlung, ein Kompliment an Herrn Dr. Klinger schon beim Aufklärungsgespräch und bei der nachfolgenden Untersuchung kann ich nur sagen so einen tollen Arzt hatte ich noch nie. Auch ein riessen Lob an Sr. Hahn so was von einfühlsam und nett Hochachtung. Auch dem gesamten Team möchte ich ein großes Lob aussprechen schon wenn man in die Praxis kommt spürt man ein Herzliches Willkommen. Vielen Dank für alles. Karin

Sehr kompetenter, gründlicher Arzt

Sehr kompetenter, gründlicher Arzt. Dr. Klinger hat nach einigen Tagen angerufen und nach dem Befinden gefragt. Er gibt das Gefühl Privatpatient zu sein. Obwohl ich mit E- Card in der Praxis war.