Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski

Internist, Hämatologe u. OnkologeWahlarzt
Ohmanngasse 26, 1190 Wien
Ohmanngasse 26, 1190 Wien  Route planen

Herzlichen Dank

Ich würde jeden onkologischen Patienten aus eigener Erfahrung ehrlich empfehlen, den Besten seines Faches aufzusuchen: und das ist für mich, nachdem ich zuvor in verschiedenen europäischen Ländern recherchiert habe, Herr Prof. Zielinski. Ich wurde von ihm höflich, rasch und kompetent beraten und zu weiteren Behandlungen vermittelt. Vor allem aber gab er mir mit seiner Diagnose, wie in der Therapieempfehlung und Prognose große Sicherheit. Mein Krankheitsverlauf wurde von ihm medizinisch effektiv und zugleich emotional vertrauensvoll begleitet. Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen und Anliegen an Herrn Prof. Zielinski direkt wenden und bekam umgehend Antworten. Vielen, herzlichen Dank!

Wenn es was ernstes ist, ist er der Mann der Wahl!

Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz gehen Hand in Hand. Ganz klare Empfehlung!

Perfekt!

In einer beinahe ausweglosen Situation half Hr. Prof. Zielinski meinem Vater am 23.12.(!) prompt und organisierte ALLES (inklusive Überstellung aus Klagenfurt!)!
Eine Operation konnte abgewendet werden, Spezialisten unterschiedlicher Fachdisziplinen halfen meinen Vater rund um die Uhr! Wärmstens zu empfehlen, hervorragendste und auch sehr höfliche menschliche Betreuung!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Behandlung

Ich komme zu Prof. Zielinski zu Vorsorgebehandlungen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Die Gespräche sind sehr angenehm und es ist genügend Zeit, alles zu besprechen.
Bei meiner Mutter habe ich bei der Krebstherapie große Unterstützung und Behandlung in einer sehr schwierigen Zeit erlebt. Grosses DANKE!

Muss man sich selbst seine Meinung bilden

Der Professor war sehr nett und freundlich, meiner Mutter in kurzer Zeit zu erklären, dass ihre durchgeführte Therapie in Tirol "state of the art" ist. Dass wir dafür eine Tagesreise in Kauf nahmen, ist nicht seine Schuld. Vielleicht hätte man aufgrund der Befunde diese Nachricht auch per e-Mail mitteilen können, da sowieso keine körperliche Untersuchung erfolgte. Das hätte nicht einmal kostenlos sein müssen. Dass wir danach von der etwas unfreundlichen Ordinationsgehilfen sofort zur Barzahlung von € 180,- aufgefordert wurden, ohne die Möglichkeit einer Einzahlung per Erlagschein, nicht einmal Bankomat- oder Kreditkartenzahlung, war etwas dubios. Als ob der Professor Angst hatte, dass meine Mutter am Tumor sterben könnte, bevor er sein Geld bekommt. Wenn man an einer schweren Krankheit erkrankt, klammert man sich an jeden Strohhalm, bis man anerkennen muss, dass auch die sogenannten "Spezialisten" nur mit Wasser kochen!
Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski - Internist Wien 1190
Univ.Prof. Dr. Dr.h.c.Zielinski
Sehr geehrter Patient!
Medizin ist eine direkte Wissenschaft, bei der man den Patienten / die Patientin sehen muß, um seriös beraten zu können. Auf meiner Homepage weise ich darauf hin. Sie sind mit Ihrer Mutter aus freien Stücken zu mir gekommen, Nun gelten in der Onkologie die Ergebnisse genauer Untersuchungen mittels moderner bildgebender Verfahren besonders viel - diese, die Histologie der Erkankung und die daraus resultierende Therapieempfehlung unter Berücksichtigung des Zustands Ihrer Mutter wurden diskuitert. Somit wurde völlig entsprechend internationaler Gepflogenheiten verfahren.
Zur Bezahlung meiner Beratung: die Tatsache, daß ich keine Kassen hätte, wurde Ihnen bei Ihren Terminvereinbarung lt. unserer SOP bekanntgegeben. Eine Vergütung von Leistungen Dritter ist in unserer Gesellschaft üblich.
Ich hoffe, daß es Ihrer Mutter gut geht.
Freundliche Grüße!
Ihr C. Zielinski