OA Dr. Robert Vajczik

Innere Medizin
Gastroenterologie und Hepatologie

OA Dr. Robert Vajczik jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 18 96...
Nußdorfer Straße 60/5

- gut (64%) -
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Robert Vajczik - Internist

Just amazing.

Subjektiver Bericht von vom I was so scared, but Dr. Vajczik is really nice person and very professional. Everything was good and I?m not affraid anymore. Thank you! Mehr
- Nicht genügend -

ENTTÄUSCHUNG!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War bei diesem Arzt wegen Magenproblemen. Ich hatte das Gefühl dass er diesen Job nicht gerne macht. Auf meine Fragen ist ein nicht wirklich eingegangen und viel Zeit hat er sich auch nicht genommen. Die Gastroskopie war unangenehm. Gleich nach der Behandlung hat mich seine unsympathische Assistentin vom Kopf nach oben geschoben damit ich aufstehe und sagte mit unangenehmer Stimme:" Jetzt stehn's doch bitte auf endlich, ziehn's sich an und gehn's. Die nächsten wollen auch drankommen!" Und das obwohl die Narkose NOCH WIRKTE. Ich kam mir vor wie ein Spielzeug. Wenigstens 2-3 Minuten hätten sie warten können bis ich wieder zu mir komme und wieder halbwegs stehen kann. Ich werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen. Ich habe immer noch Beschwerden. Mehr

Bester Internist in Wien

Subjektiver Bericht von vom Der Arzt ist super freundlich und erklärt immer Einzelheiten, sodass auch nicht- Mediziner alles verstehen. Die Endoskopie habe ich fast gar nicht gespürt, es war nicht so unangenehm wie bei meinem vorherigen Internisten. Die Praxis ist neu und immer auf dem neuersten wissenschaftlichen Stand, da ja auch Herr Prof. Fitscha zur Praxisgruppe gehört, jedoch empfehle ich ihn nicht, da man bei ihm einfach nur zu lange auf einen Termin wartet. Bei Dr. Vajczik gibt es eine deutsche Assistentin die mir persönlich unsympatisch ist. Das einzige Manko ist die kleine Umkleidekabine und die Kaffeetasse, wo Geld hineingeworfen werden kann. Das ist für mich sehr unangenehm und aufdringlich. Wenn ich jemanden beschenken will, dann geb ich dem Arzt was und sicher kein Geld (!) den Assistentinnen, die den Schlauch wegräumen?! Ich finde diese Tasse sehr unpassend und aufdringlich, schade, dass der Hr Doktor sowas zulässt! Ansonsten immer wieder gerne... Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1090 Wien / OA Dr. Robert Vajczik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.08 sec.)