OA Doz. Dr. Johannes Grisar

Innere Medizin
Rheumatologie

OA Doz. Dr. Johannes Grisar jetzt bewerten!
Pelikangasse 15

Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Doz. Dr. Johannes Grisar - Internist

Unheimlich kompetent und motiviert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Grisar nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man merkt schnell, dass ihm sehr viel am Wohl seiner Patienten liegt und sein Job, Menschen zu helfen, wirklich seine Leidenschaft ist. Jedes Mal wenn ich zu ihm komme fühle ich mich wohl und es ist mir klar, dass ich hier richtig bin. Ein sehr warmherziger, hilfsbereiter und motivierter Arzt. Beantwortet ausführlich alle Fragen, stellt eine richtige Therapie ein, damit man schmerzlos leben kann, wofür ich dankbar bin. Absolut weiter zu empfählen. Herr Dr. Grisar bleiben Sie so wie Sie sind ? als Mensch und Spezialist! Mehr

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Grisar nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt genau, was er macht, warum er welche Frage stellt. Er ist fachlich sehr gut und kommuniziert mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Mit seiner sehr ruhigem, einfühlsamen Art nimmt er sofort alle eventuell vorhandenenen Ängste. Bei mir hat er sich zwischen 2 Terminen mit Ärzten eines anderen Fachgebietes über meinen Fall beraten und mir dann genau den richtigen Kollegen empfohlen. Dass die Terminvereinbarung auch sehr unkompliziert und zeitnah funktioniert ist das Tüpfelchen auf dem i. Uneingeschränkt empfehlenswert! Mehr

Ein Arzt, der sein Fach versteht!!! Bin nicht nur sehr zufrieden sondern sehr dankbar!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe ca. 15 Jahre Arztbesuche hinter mir- jeder hat eine andere eigene Diagnose- das Bundessozialamt stufte mich sogar als Simulant ein ( natürlich auf lateinisch ) !!! Dr. Grisar hat meine Krankheit als Erster und Einziger erkannt. Bin seit seiner Behandlung ( ca. 1,5 Jahre ) schmerzfrei. Ich bin Ihm aus tiefster Ehrlichkeit dankbar !!! Mehr

Sehr einfühlsam und fachlich TOP!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte davor schon einen anderen Rheumatologen, der mich weder ernst nahm, noch die richtige Diagnose gestellt hat und schon gar nicht auf meine andauernden Schmerzen eingegangen ist. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich bin auf die Suche nach einem anderen Arzt gegangen und bei Doz. Dr. Grisar gelandet. Das Beste was mir je passieren konnte. Er ist fachlich TOP, hat die Diagnose vom Vorgänger revidiert (allein durch die Klinik und die Befunde, die ich bis dahin schon hatte) und mit einer Therapie gestartet. Die mussten wir dann abbrechen, nächster Therapieversuch, der jedoch bei mir nicht angeschlagen hat und dann erneut Wechsel des Medikaments. Trotz diesen Strapazen hat er es immer geschafft durch seine einfühlsame Art mir neuen Mut zu machen und mich wieder aufzubauen, sodass ich voller Motivation und gestärkt seine Ordination wieder verlasse. Bin froh ihn gefunden zu haben, da ein Rheumatologe einen ja ewig begleiten wird. Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1090 Wien / OA Doz. Dr. Johannes Grisar

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)