[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. Gürkan Sengölge

Sehr kompetenter,einfühlsamer Arzt

5,0
Dr.Sengölge ist einfühlsam, fachlich sehr gut, nimmt sich viel Zeit und ist sehr ruhig. Er beantwortet alle Fragen sachgemäß und geht sehr auf den Patienten ein! Weniger anzeigen

Danke

5,0
Aufgrund meiner chronischen Erkrankungen wurde ich zu Prof. Sengölge überwiesen.
Noch nie hat mich ein Arzt mit meinen Anliegen derart empathisch und auf Augenhöhe angenommen.
Auf sämtliche Fragen meinerseits wurde ausführlich eingegangen, nie wurde mir dabei das Gefühl vermittelt, deswegen als lästig empfunden zu werden.
Prof. Sengölge hat hochengagiert in kurzer Zeit einen Diagnostik - & Therapieplan erstellt.
Auch nach der Akutbetreuung bin ich stets sehr gut aufgehoben bei ihm.
Ich möchte auf diesem Weg DANKE sagen, weil er mir durch seine fachliche Kompetenz und sein großes Mitgefühl ermöglicht hat, in einer wesentlich besseren Lebensqualität mit meinen Grundkrankheiten zu leben.
Ich bin ihm für seine Hilfe, sein Wissen, sein Engagement und seine Empathie dankbar und wünsche ihm, dass es ihm selbst, trotz der andauernden hohen Belastung im Rahmen der Betreuung seiner Patienten, gut gehen kann.
DANKE Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.