[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc

In einem Satz DER PERFEKTE ARZT

5,0
Dr.Mittermayer sieht in seinen Patienten Menschen und keine Nummern. Er ist höchst professionell, einfühlsam, äußerst hilfsbereit, freundlich, hört zu, analysiert und entscheidet, ist jeden Cent wert wobei seine Preise mehr als fair sind und vorallem bemüht er sich. Er tut alles in seiner Macht stehende um seinen Patienten zu helfen. Von über 50 Ärzten aus meiner Laufbahn kann ich ihm nicht einmal ansatzweise mit einem anderen Arzt vergleichen. Ein Arzt mit Herz und Verstand. Er behandelt und unterstützt mich mittlerweile seit ca. 4 Jahren. Ohne sein Einwirken wäre ich komplett machtlos, und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein weiteres Suizidopfer aufgrund der Einstellung und des allgemeinen Desinteresses der meisten Wiener Ärzte und Ärztinnen Patienten zu helfen und sie nicht so schnell als möglich abtun. Überzeugt euch selbst. In den ersten Minuten wird euch klar daß vor euch ein besonderer Arzt, ein gutherziger und inteligenter Mensch sitzt und ihr in guten Händen seid. R.Zdarsky Weniger anzeigen

Klasse

5,0
Absolut beste Ärzt die ich je begegnet habe. Sehr kompetent. Dank seiner Empfehlung habe ich Zucker Werte unter Kontrolle
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.