Mag. Dr. Stefan Eibl

Internist, KardiologeWahlarzt
Josefstädter Straße 101, 1080 Wien
Josefstädter Straße 101, 1080 Wien  Route planen

Toller einfühlsamer Arzt

Herr Doktor Eibl hatte ungewöhnlich viel Zeit für meinen Besuch eingeplant. Zunächst machte er eine sehr umfassende Anamnese, dann besprachen wir viele Strategien zur Stressminimierung (auch Ernährung, Schlafrhythmus, Meditation u.v.m.) und zuletzt kamen dann die Untersuchungen. Dr. Eibl schafft mit seiner herzlichen, offenen und amikalen Art eine wunderbar entspannte Atmosphäre, herzlichen Dank dafür! Absolute Empfehlung!

Toller Internist und Kardiologe

Er ist ein sehr guter Arzt, der sich für den Pat. Zeit nimmt und alles perfekt erklärt.

Sehr kompetent, schneller Termin

Habe sehr schnell einen Termin erhalten. Es wurde alles nochmals abgeklärt und er hat sich die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären.
Bin sehr zufrieden und kann OA Dr. Eibl weiterempfehlen.

Nett und gründlich

Dr. Eibl hatte viel Zeit eingeplant um meinen gesamten Gesundheitszustand kennen zu lernen und eine genaue Echokardiographie vorzunehmen. Ich habe ihn als außergewöhnlich einfühlsamen Kardiologen kennen gerlernt.

Kompetent und verständnisvoll

Nimmt sich viel Zeit. Klärt verständlich auf. Vermittelt einem das Gefühl, nicht nur als Patient mit seinem Krankheitsbild, sondern v.a. als Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen zu werden. Eine durchaus positive Erfahrung.