Dr. Celal Burak Erdogmus

Innere Medizin Adresse des Arztes Piaristengasse 4-2, Top 4 1080 Wien
61 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Celal Burak Erdogmus Seite 1 von 8

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach Angabe der Beschwerden bzw. der vermeintlichen Probleme nannte er bereits eine Vermutung. Vor der weiteren Untersuchung erkundigte er sich nach weiteren Problemen, die damit zusammenhängen könnten. Diese nannte ich sowie die entsprechenden Maßnahmen, die er auch als richtig empfunden hatte. Anschließend ging er seiner Vermutung nach und prüfte, ob sie zu verifizieren war. Da dies der Fall war, gab es direkt eine Überweisung zum Koloskopie. Insgesamt eine zielführende Untersuchung! Beim Empfangspersonal war auch eine angemessene Freundlichkeit zu spüren Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war letzte Woche in der Praxis von Dr. Erdogmus, und sehr aufgeregt, da ich ungern zum Arzt gehe. Hier habe ich mich allerdings bestens aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war erstklassig und der Herr Doktor hat es durch seine einfühlsame und geduldige Art geschafft, mir meine Angst völlig zu nehmen! Meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und ich wurde detailiert untersucht (u.a. mit Ultraschall), sodass ich mir sicher sein kann, dass nichts übersehen wurde! Kann diesen Arzt nur aus vollem Herzen weiterempfehlen! Mehr

Besser hätte es nicht sein können!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Persönlich bin ich sehr froh, über Docfinder Herrn Dr. Erdogmus gefunden zu haben. Die positiven Rückmeldungen kann ich nur bestätigen. Den Termin habe ich sehr rasch innerhalb einer Woche bekommen, was für mich sehr wichtig war, da eine schwerwiegende Bluterkrankung im Raum stand. Die erste Begegnung mit Herrn Dr. Erdogmus war sehr fröhlich. Die anschließende Untersuchung sehr gewissenhaft und entspannt. Sehr positiv bewerte ich den Umstand, dass Herr Dr. Erdogmus von sich aus die Einholung einer 2. qualifizierten Meinung veranlasste, ohne den Patienten damit zu belasten. Letztendlich konnte er meine größten Sorgen erfolgreich zerstreuen. Für mich war der Besuch eine meiner besten Erfahrungen, was unser Gesundheitssystem angeht. Mehr

Kompetenter, souveräner Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Es war meine erste Vorstellung und Behandlung bei diesem Arzt. Einen Termin habe ich jeweils sehr schnell erhalten, auch am Telefon muss man nie lange warten, jemanden zu kriegen. Die Räumlichkeiten machten auf mich einen hervorragenden Eindruck, die Sekretärin war ausgesprochen freundlich und ruhig, anders als in anderen Praxen. Auch wenn ich mit einer etwas "exotischeren" Entlassungsdiagnose aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war Herr Erdogmus bestens dazu informiert und leitete eine kompetente und überzeugende Nachbehandlung ein. Er nahm sich unverhältnismäßig viel Zeit für mich und meine Belange und beriet mich auch darüberhinaus, was meine eigenen aber auch familiären gesundheitlichen Anliegen betraf. Durch sein sehr ruhiges Auftreten ermöglicht er den raschen Aufbau von Vertrauen. Die direkt folgende aber auch später sich anschließende Behandlung und Betreuung durch ihn verlief komplikationslos und so, wie er es prognostiziert hatte, sodass ich mich immer sehr sicher und gut behandelt fühlte." Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin sehr glücklich das ich diesen in Dr. Erdogmus gefunden habe. Schönes Ambiente , sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, technisch sehr gut ausgestattet, prima Organisation , Wartezeit war mehr als akzeptabel! Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und Fragen wurden ruhig und ohne Zeitdruck beantwortet!! Werde diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen! Weiter so!!!" Mehr

Sehr kompetenter und netter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schaut nach einer ganzheitlichen Disgnose und gibt viele Hinweise auch Ernährung. Sehr gute Behandlung. Erklärt viel. Danke Mehr

Sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mich schon einige Zeit nicht wohl gefühlt und war schon bei praktischen Arzt der mir aber nicht helfen konnte. Deswegen bin ich auf Empfehlung von einem Freund zu Herr Dr. Erdogmus gegangen. Er hat sich viel Zeit genommen und nach ein paar Untersuchungen wusste er was der Grund für meine Beschwerden ist. Jetzt nehme ich seit ein paar Wochen Medikamente und fühle mich schon viel besser. Ich kann diesen netten Arzt wirklich sehr empfehlen. Mehr

Super knowledgeable and very friendly.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich I was beyond impressed with my experience at this doctor?s office. My first good impression for Dr. Celal was the way how fast he was at getting back to me! A lot of doctors don?t realize how important it is to have administration like Dr. Celal. The first point of contact is crucial! Now on to the appointment? my appointment ran on time, Dr Celal is really knowledgeable and made me feel comfortable throughout the appointment! I would highly recommend this medical group! Mehr