Ein toller Arzt mit komplexen Wissen

Ein Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle :ruhig, einfühlsam, nimmt sich Zeit, kompetent, komplexes Wissen und Erfahrung und....

Ein Arzt, wie man ihn sich als Patient wünscht!

Prim. Emich ist kompetent, höflich und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Er findet für jeden Patienten die Zeit, ihm zuzuhören aber auch alles zu erklären, sodass man etwaige
Ängste und Nervosität vergisst. Zusammenfassend: ein Spitzenmediziner!

ganz toller Arzt

Ich war zum zweiten mal bei Prim. Emich zur Magen-Darmspiegelung. Bei keinem Internisten habe ich mich je so wohl gefühlt. Sehr kompetent, einfühlsam. Bei Ihm freue ich mich schon fast auf eine Spiegelung

Toller und vor allem sehr kompetenter Arzt!

Dr. Emich nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, um auf deren Probleme bzw. Beschwerden einzugehen. Er versucht wirklich alles auszuschließen, um zu einer endgültigen, korrekten Diagnose zu kommen und gleichzeitig zusammen mit dem Patienten eine Lösung für die vorhandenen Beschwerden zu finden. Verschiedene, mögliche Krankheiten wurden bei den bisherigen Untersuchungen ausgeschlossen, was wiederum ein gutes Gefühl vermittelt, denn so weiß man, dass man sonst gesund ist. Sollten Diagnosen gestellt werden, werden Hintergründe von diversen Krankheitsbildern und deren möglichen Therapien genau und vor allem für Laien verständlich erklärt.
Kurz zusammengefasst: Ein einfühlsamer, toller, kompetenter Arzt, dem man Vertrauen schenken kann!

Ich bin begeistert

.) sehr kompetent
.)sehr empathisch
.)nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau
also alles in einem ein TOP ARZT!!!!

Besser geht's nicht

Ich hatte sehr kurzfristig um einen Termin gebeten, da mein Internist im Urlaub war und etwas mit meinem EKG nicht stimmte, und bekam sofort einen! Herr Primar nahm sich um 21:00 Uhr (!) lange Zeit für meine etwas komplizierte Krankengeschichte. Während der Untersuchung erklärte er ruhig und deutlich verschiedene Zusammenhänge und nahm mir so die Nervosität, die ich aufgrund des Vorbefundes meines Hausarztes aufgebaut hatte. Danke Herr Primar!

Seltenheit

Prim. Emich ist ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Ruhig, geduldig, menschlich, genau, kompetent, sicher, freundlich. Sogar um halb 10 am Abend, nach einem langen Tag in Spital und Ordination, nimmt er sich für einen Zeit, als wäre man der erste Patient an diesem Tag.
Genauso seine Frau, die Sprechstundenhilfe: unglaublich nett!
Nicht bei jedem Arzt und seinem Team hat man das Gefühl wie hier: dass sie ihren Beruf gewählt haben, um Kranken zu helfen. Danke!

Ein Arzt mit dem man reden kann,

und zwar über alles ! Geduldig und konsequent ! Geht auch auf die psychischen Befindlichkeiten ein. Nimmt Wünsche, Vorstellungen und Ängste ernst. Ist verlässlich und zeichnet vorangegangene Blutbilder z.B. auf, um Fortschritte, oder Veränderungen zu erkennen. Spricht einem Mut zu !

Immer gut aufgehoben

Seit Jahren bin ich Patientin und habe schon x-mal Magenspiegelungen durch ihn durchführen lassen.
Alles was mit Ultraschall untersucht werden kann, wird direkt in der Praxis getan. Er nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles sehr genau. Termine sind zeitnah doch zu erhalten, wenn man einen dringend benötigt.
Perfekt und sehr nett.

Einfühlsamer Arzt

Ich habe auf Grund der Bewertungen, Dr. Emich aufgesucht. Kann mich den beiden Bewertungen nur anschließen.
Kompetent, man hat schnell Vertrauen in den Arzt.