OA Dr. Lothar Riedlinger

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Mit Abstand - der beste Internist!

Ich war bei Herrn OA Dr. Riedlinger zur Gesunden-Untersuchung und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr OA Dr. Riedlinger hat viel Erfahrung und einen äußerst kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Wir sind meinen Befund durchgegangen und er hat mir mit meiner nichtmedizinischen Ausbildung die einzelnen Punkte verständlich erklärt. Es war wohltuend, so wertschätzend behandelt zu werden. Herr OA Dr. Riedlinger ist ruhig, sachlich und ist geduldig auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen. Mir wurden einige Therapievorschläge unterbreitet. Ich kann Herrn OA Dr. Riedlinger als Spitzeninternist sehr empfehlen.

Bei einer Gesundenuntersuchung überhaupt nicht professionell!

War im Rahmen einer Gesundenuntersuchung (von meiner Firma organisiert) bei Dr. Riedlinger. Leider muss ich sagen, dass ich nicht gut betreut wurde. Ich hatte bei Herrn Doktor Lothar Riedlinger das Gefühl, dass er sehr genervt ist und mich als Patientin schnell "abarbeiten" wollte. Er ist den Befund nur schnell durchgegangen und hat erst bei genauem Nachfragen einem erklärt was bestimmte medizinische Ausdrücke eigentlich bedeuten. Bei weiterem Nachfragen, wirkte er sehr schnell genervt und gab einem teilweise das Gefühl, dass man dumm sei so eine Frage überhaupt zu stellen. Teilweise waren seine Kommentare auch sehr frech und auf jeden Fall NICHT PROFESSIONELL!
Eine sehr ähnliche Erfahrung gab es bei einer Kollegin.
Es ist schlimm, wenn man von einem Experten nicht genug aufgeklärt wird und dieser einem das Gefühl gibt, man sei dumm oder anstrengend, wenn man ihn als Fachmann zu Rate zieht - denn das ist doch sein Job.

Sehr empfehlenswert!

OA Dr. Riedlinger ist sehr erfahren, nimmt sich Zeit, hört zu und klärt gut auf. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Ein Spitzeninternist! Danke Herr Doktor!