Dr. Thomas Hafner

Innere Medizin / Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Mollardgasse 22/29 1060 Wien
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Hafner Seite 1 von 2

Stentimplantierung

Subjektiver Bericht von vom Als Patient habe ich mich bei Dr. Hafner in guten, kompetenten Händen gefühlt. Mehr

Vertrauensvoller Kardiologe

Subjektiver Bericht von vom * umfassend internistische Vorgehensweise (nicht nur kardiologisch) * umsichtig und detailgenau in Diagnose und Behandlung * sehr kompetente und ruhige Ausstrahlung * vereint Spitalsarzt und niedergelassenen Arzt * gute Erreichbarkeit * zuverlässig hinsichtlich Terminen Mehr

Angenehme Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Kurzfristigen Termin per Mailzusage, wohlwollender Empfang durch den Arzt, detaillierte Fragen und angenehmer Gesprächsverlauf und ebensolche Untersuchung, die sehr ruhig und meiner Meinung nach sehr umfassend durchgeführt wurde. Ich fühlte mich ganzheitlich wahrgenommen. Dafür bedanke ich mich herzlich! Evelin S. Mehr

Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Hafner ist ein sehr engagierter und aufmerksamer Arzt. So wie die Terminvergabe im Vorfeld lief auch die Ordination selbst ab: Hr. Dr. Hafner zeigt großes Einfühlungsvermögen und reagiert sehr gewissenhaft. Die Befunde sieht er in Ruhe durch und bespricht sie exakt mit dem Patienten, wobei er auch die Hintergründe sehr gut erklärt und für Zusatzfragen ein offenes Ohr zeigt. Er fungiert nicht nur als Kardiologe, sondern verarbeitet auch meine Rundum-Informationen und analysiert sehr genaue diverse Zusammenhänge. Er stellt auch sofort selbst einen Befund über den Termin bei ihm aus, den er dem Patienten sodann auch genau erklärt. Die Honorarnote spricht er ebenfalls an und erklärt ganz genau, wie sich diese zusammensetzt. Ich bin sehr froh, dass ich aus der Fülle von Ärzten nun einen Ansprechpartner gefunden habe, der nicht nur Profi und offenbar Arzt mit Leib und Seele ist, sondern auch Mensch geblieben ist. Nochmals DANKE Hr. Dr. Hafner! Mehr

Sehr empfehlenswerter Kardiologe und Internist

Subjektiver Bericht von vom Herrn Dr. Hafner wegen kardiologischem Problem konsultiert. Sachlich, kompetent, Mini-Wartezeit, dafür genug Zeit zur Aussprache und Abklärung incl. Wahl der Medikation und weiterem Vorgehen. Auch sehr liebenswürdig: Versteht meine psychischen Erkrankungen und geht darauf ausführlich ein. Mehr

Beste Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Habe Herrn Dr. Hafner wegen kardiologischem Problem konsultiert. Sachlich, kompetent, Mini-Wartezeit, dafür genug Zeit zur Aussprache und Abklärung incl. Wahl der Medikation und weiterem Vorgehen. Auch sehr liebenswürdig: Versteht meine psych. Leiden und geht darauf ein. Meine zusätzliche Erfahrung: Dr. Hafner ist immer am allerletzten Stand durch Studien und läßt seine Patienten auch daran teilhaben (z.B. Beratung bei der passenden Medikation). Fünf Sterne. Mehr

sehr bemüht und aufmerksam

Subjektiver Bericht von vom Ich verbrachte das erste Mal fast 2 h bei Herrn Dr. Hafner und er schrieb alles mit und hörte sich alles an. Ich fühlte mich verstanden und auch später, als ich Schwierigkeiten mit meinem Blutdruck zu Hause hatte meldete er sich telephonisch und nahm sich Zeit um mich neuerlich zu beraten. Bin froh ihn gefunden zu haben und empfehle ihn auch an meine Freunde sehr gerne weiter. Mehr

Arzt mit viel Empathie!

Subjektiver Bericht von vom + schnelle Terminvergabe + sehr angenehmes, ausführliches Erstgespräch + weiterführende Untersuchungen gleich in der Ordination möglich + notwendige Untersuchungen im Krankenhaus wurden gleich von Dr. Hafner persönlich vereinbart + Untrrsuchung im KH führte Dr. Hafner oersönlich durch: seine beruhigende, freundliche und angenehme Art ist eine Wohltat + Info über Befunde und weitere Vorgehensweise erfolgten verlässlich und pünktlich telefonisch. Herzlichen Dank für dieses wirklich ausnehmend angenehme "Rundumservice", ich habe mich selten bei einem Arzt so wohl gefühlt! Ich kann Dr. Hafner wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)