[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Scharf

Fühle mich mehr als gut aufgehoben!

5,0
Kenne Hr. Dr. Scharf seit 10/2022 als ich meine Vorsorgekoloskopie bei ihm durchführen lies. Im Vergleich zu meinen früheren Erstgesprächen bei anderen Ärzten - die auch allesamt in Ordnung waren - fand ich bei Dr. Scharf seine Präzision und den sehr strukturierten Ablauf beeindruckend.

Bemerkenswert: meine chronische Erkrankung wurde noch nie so dezidiert berücksichtigt (vor allem bei der Vorbereitung relevant). Dr. Scharf stellte mir zusätzliche Überweisungen aus weil ich so manches nicht mehr so engmaschig wie vor der Pandemie untersuchen haben lassen.

Freue mich daher auf den eigentlichen Termin und fühle mich gut aufgehoben.

Update März 2024: Gastro + Kolo gehabt, sehr zufrieden! Koloskopie Vorbereitung war gut abgestimmt, Hr. Dr. Scharf und sein Team bemüht, kompetent und auf den Punkt wie immer.
Weniger anzeigen

Toll!

5,0
ich hatte jetzt schon die dritte Coloskopie bei Hrn. Dr. Scharf. Das Beratungsgespräch war klar und genau. Das Personal im OP war Top. Es war alles gut organisiert und es gab keine Wartezeit. Ich habe von der Untersuchung selbst eigentlich nichts mitbekommen. So muss man sich keine Sorgen vor einer Untersuchung machen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.