Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Scharf

Fühle mich mehr als gut aufgehoben!

Kenne Hr. Dr. Scharf seit 10/2022 als ich meine Vorsorgekoloskopie bei ihm durchführen lies. Im Vergleich zu meinen früheren Erstgesprächen bei anderen Ärzten - die auch allesamt in Ordnung waren - fand ich bei Dr. Scharf seine Präzision und den sehr strukturierten Ablauf beeindruckend.

Bemerkenswert: meine chronische Erkrankung wurde noch nie so dezidiert berücksichtigt (vor allem bei der Vorbereitung relevant). Dr. Scharf stellte mir zusätzliche Überweisungen aus weil ich so manches nicht mehr so engmaschig wie vor der Pandemie untersuchen haben lassen.

Freue mich daher auf den eigentlichen Termin und fühle mich gut aufgehoben.

Update März 2024: Gastro + Kolo gehabt, sehr zufrieden! Koloskopie Vorbereitung war gut abgestimmt, Hr. Dr. Scharf und sein Team bemüht, kompetent und auf den Punkt wie immer.

Toll!

ich hatte jetzt schon die dritte Coloskopie bei Hrn. Dr. Scharf. Das Beratungsgespräch war klar und genau. Das Personal im OP war Top. Es war alles gut organisiert und es gab keine Wartezeit. Ich habe von der Untersuchung selbst eigentlich nichts mitbekommen. So muss man sich keine Sorgen vor einer Untersuchung machen. Weniger anzeigen