Erfahrene, kompetente, empathische Ärztin

Frau Dr. Brownstone ist eine sehr nette, freundliche Ärztin mit viel Geduld und Fachwissen, die sich für ihre Patientinnen ausreichend Zeit nimmt. Sie hört einem aufmerksam zu, erklärt alles ruhig, vesrtändlich und gibt nicht nach, solange der Grund der Krankheit nicht gefunden wird. Sie ist sehr gewissenhaft, man vertraut ihr einfach. Bei ihr ist man in guten Händen. Ich würde sie jedem weiter empfehlen, besonders denen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ungarinnen können ihr ihre Beschweren in ihrer Muttersprache schildern, sie spricht nämlich unter anderem hervorragend Ungarisch.

Ganz tolle Ärztin

Ganz tolle Ärztin, einfühlsam und äußerst freundlich und einfühlsam, kann sie nur bestens empfehlen

Ganz tolle Ärztin

Ganz tolle,nette und einfühlsame Ärztin,kann sie nur empfehlen

Super Team, kompetent, fürsorglich

Fr. Dr. Brownstone und ihr Team behandeln den Patienten nicht nur äußerst kompetent und fürsorglich, sondern gestalten eine "unangenehme" Stituation so angenehm als möglich. Vielen Dank!

sehr gewissenhaft und empathisch

Nachdem ich Probleme mit dem befund eines anderen

großartig

war wegen vorsorge koloskopie auf empfehlung einer freundin bei dr. brownstone. ich kann nur sagen: es gibt keinen grund, sich vor dieser untersuchung zu fürchten. die vorbesprechung hat mir schon weitgehend meine ängste genommen und die untersuchung selbst war problemlos, man schläft ja gut :-)). die ärztin und ihr team sind einfühlsam und freundlichst, nachbetreuung unmittelbar nach der untersuchung sehr aufmerksam. alle fragen werden beantwortet, ev. nötige nachuntersuchungen rasch vereinbart. kann diese ordination und das team nur aufs wärmste empfehlen!

Fr. Dr. Brownstone ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen.

Ich war bis jetzt noch nie bei so einer kompetente Internistin, die zuhört, auf Fragen eingeht...einfach super

mehrmonatiger Durchfall prompt verschwunden

Ich litt mehrere Monate lang an stark gesteigerter Verdauung - 4-5 Mal täglich. Frau Dr. E. Brownstone empfahl mir, auf die Einnahme von Magnesium zu verzichten und laktosehaltige Nahrungsmittel zu vermeiden. Ausserdem erhielt ich eine umfangreiche Liste von "guten" und "schlechten" Nahrungsmitteln. Bereits 2 Tage später hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Ich bin sehr zufrieden.

professionell, einfühlsam, perfektes ordinationsmanagemt

perfekte vorbereitung auf die untersuchung, vorgespräch, freundlich, höflich, kompetent, professionell, erklärt alles genau, ruhige konzentrierte atmosphäre, man schläft wunderbar und wacht genau so wieder auf, keine schmerzen, sofortige erklärung was während der untersuchung gemacht wurde und termin für nachbesprechung. absolute empfehlung, ich wüde mir mehr solcher ärzte wünschen.

Exzellente Betreuung

Nun war es endlich auch für mich an der Zeit zur Vorsorgekoloskopie zu gehen (ab dem 50. Lebensjahr). Mir wurde von Bekannten Dr. Brownstone empfohlen. Sie war leicht erreichbar und ich habe schnell einen Termin bekommen. Zuerst gab es ein Vorgespräch, wo ich umfassend aufgeklärt wurde zur Untersuchung und über die vorherige Darmreinigung. Am Untersuchungstermin war die Wartezeit sehr kurz, und die Untersuchung selbst dank der Schlafspritze absolut schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Bei der Nachbetreuung gab es zu Kekse und Tee eine ausführliche Erklärung von der Ärztin. Ich bin Dr. Brownstone und ihrem Team dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!