Ao.Univ.Prof. Dr. Gerald Seinost

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Samstag

Sehr empfehlenswert

Ich war schon mehrmals bei Prof Dr Seinost. Alle Fragen werden verständlich beantwortet. Man hat immer die Möglichkeit, noch etwas nachzufragen. Die Untersuchungen (Herz, Venen, Schilddrüse, Gesundheitscheck, EKG, BelastungsEKG werden gewissenhaft und genau durchgeführt. Die Ordination ist schön, modern, mit Garage. Ich denke nicht, dass behindertengerecht zugänglich ist, da es viele Stufen gibt, außer es gibt noch irgendwo einen Aufzug, den ich nicht gesehen habe. Die Wartezeit beträgt im Normalfall einige Wochen, in dringenden Fällen wird man, so sagte Prof Seinost, eingeschoben. Preise sind fair, Rechnungen werden eingereicht. Man kann mit Bankomat bezahlen.

Tolle Ordination und sehr kompetenter Arzt

Die Ordination ist hell und freundlich, die Anmeldung zur Untersuchung geht trotz weniger Ordinationstage sehr rasch. Prof Seinost kann trotz seines umfangreichen Wissens komplexe Zusammenhänge so erklären, dass sie auch für mich als Laien verständlich werden und ich Untersuchungen und empfohlene Behandlungen nachvollziehen kann. Das Angebot ist vielseitig und reicht von einer normalen Vorsorgeuntersuchung bis zu Spezial-Untersuchungen wie Sport-Check und Gefäß-Check zur Früherkennung von Risiken. Die Untersuchung erfolgt in ruhiger Atmosphäre, begleitet von Erklärungen der einzelnen Schritte und der Möglichkeit, Rückfragen zu stellen oder etwas noch einmal erklärt zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung/Behandlung und kann Prof Seinost jedem empfehlen, der kompetente, freundliche und gewissenhafte Begleitung in Gesundheitsfragen haben möchte.

Arzt meines Vertrauens

Ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sie eingeht. Man kann Fragen stellen, die genau geduldig und für den Patienten verständlich beantwortet werden. Ob normale Vorsorgeuntersuchung, Sportcheck oder Schlaganfallvorsorgeuntersuchung alle Behandlungen wurden sorgfältig und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt! Ein äusserst sympathischer Arzt, den man sich gerne anvertraut. Auch das Preisleistungsverhältnis ist mehr als fair und die Einreichung der Rechnung bei der Krankenkasse wird von der Praxis übernommen.
Ich kann die Ordination von Prof. Dr. Seinost allen nur empfehlen!!!