Absolute Spitze

Ich bräuchte Reisemedizinische Beratung aufgrund eines Trips nach Westafrika. Das Ärzteteam ist total kompetent und wirklich Spitze auf diesem Gebiet. Ich kann Traveldoc zu 100 Prozent weiterempfehlen!!

Keine kompetentere Impfberatung vorstellbar!

Meine ganze Familie (Ehemann, Tochter, Schwiegersohn, Enkelkinder) kommt seit Jahren zur Impfberatung und zum Impfen in diese Ordination und wir sind jedes Mal aufs Neue sehr angetan von der großen Kompetenz und Freundlichkeit, die wir hier erleben. Uneingeschränkte Empfehlung!

Beste Ärztin ever!

Ich bin auf Frau Dr. Hollenstein bzw. das Traveldoc Team vor vielen Jahren durch einen ersten Platz in einer Reisemedizin Bewertung (glaub es war im Magazin Konsument) aufmerksam geworden. Damals ging es um Reisevorbereitungen für eine längere Individualreise. Reisemedizin war großartig, super viel Wissen über viele Ländern und einen sehr sympathischen Zugang bezüglich Risikoeinschätzung. Später habe ich regelmässig Gesundenuntersuchungen bei Frau Dr. Hollenstein gemacht. Uneingeschränkte Empfehlung für Reisemedizin (speziell bei Problematiken mit Parasiten) und als Internistin auch spitze bei Gesundenuntersuchungen!

Hervorragendes Ärzteteam

freundlich, kompetent.
Ausgezeichnete Beratung.
Herr Dr Stühlinger, selbst weitgereist ,gibt
Reiseerfahrungen weiter.Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.

kurze Wartezeit und perfekte Reiseberatung

"Traveldoc" ist in meinen Augen ein sehr kompetentes Reiseberatungsteam. Ich persönlich bin immer bei Frau Dr. Hollenstein und kann sie nur wärmstens empfehlen. Kurze Wartezeit, kompetente Beratung und man fühlt sich für die Reise gut vorbereitet!

Reiseimpfungen, Top Beratung, freundliche Atmosphäre, niedrige Behandlungskosten

Erster Besuch aufgrund eines geplanten Thailand Urlaubes.
Beratung erfolgte für jede Impfung hinsichtlich Risikofaktoren, Reisezeit, Behandlung im Akutfall vor Ort und Kosten.
Entscheidung blieb bei mir.
Frau Dr. Hollenstein nahm sich ausreichend Zeit. Impfung schmerzfrei.
In meinem Fall NUR 11,50 EUR Behandlungskosten !!!
Top! Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnete Beratung und Impfung!!

Sehr freundlich und kompetent!

Ich suchte das Institut von traveldoc auf um meinen Impfpass zu checken und Fragen zu einer Reise zu klären.
Sehr positiv war, dass ich über sämtliche nötigen und vor allem unnötigen Impfungen umfassend informiert wurde und mir keine teuren Behandlungen eingeredet wurden (im Gegenteil, mir wurde sogar von Impfungen abgeraten da sie für mein Reiseziel nicht relevant waren).
Alle Auffrischungen und Neuimpfungen konnte ich in 2 Terminen erledigen. Auch preislich war alles vollkommen okay!
Fr. Dr. Hollenstein ist beim Impfen sehr einfühlsam, erklärt gut und impft vorsichtig.
Terminvereinbarung ist TOP: einmal kam ich ohne Termin abends um 19:30 und kam trotzdem flott dran. Wartezeit ist generell eher kurz. Impferinnerungen per Email sind auch praktisch. Kann ich nur empfehlen.

Rundum zufrieden - herausragendes Service

Frau Dr. Hollenstein ist überaus freundlich, kompetent, vertrauenserweckend; das Service und die Kontaktmöglichkeiten habe ich so bei einem Arzt/einer Ärztin noch nicht erlebt (auf Mails wird rasch und umfassend geantwortet), die Raumlichkeiten sind einladend, die Dame an der Rezeption ist überaus freundlich, die Öffnnungszeiten sind wirklich toll, keine lange Wartezeit - bin begeistert! :-) Da können sich manch andere was abschauen.

Schnelle Hilfe!

Nachdem 2 andere Ärzte mich nur hilflos angeschaut hatten konnte Fr. Dr. Hollenstein eine rasche und korrekte Diagnose stellen.
Termin bekam mich gleichen Tag und kam auch pünktlich dran.
Auch erkundige sie sich nach meinem Befinden und das alles zu einem sehr moderaten Preis.