OA Dr. Hellmuth Schwanzer-Taborsky

• Dienstag Geschlossen

2,8
3,2

Toller Arzt

Kurzfristige Termine, nette Arzthelferin, extrem freundlicher und kompetenter Arzt! Hört auch zu und informiert. Perfekt.

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben

Als ich in die Praxis kam war die Wartezeit angenehm. Ich kam zu meinem Termin dran.

Ich habe mich von Herrn Dr. Schwanzer- Taborsky nicht gut behandelt gefühlt. Mehrmals hatte ich den Eindruck, meine Fragen würden ihn nerven und es wäre ihm lieber, ich würde meine Gedanken für mich behalten.

Ich finde den Arzt weiters unsympathisch, weil ich fand, dass er sich keine oder kaum Zeit für meine Fragen nahm.
Die Assistentin war freundlich.

Es bräuchte mehr Fachärzte, wie Hr. Dr. Schwanzer--Taborsky

Da einem Melanom Auffälligkeit diagnostiziert wurde benötigte ich eine Freigabe für die OP. Bei dem Blutbild wurde ein extrem hoher Zuckerwert, wie auch ein sehr hoher Langzeit-Zuckerwert festgestellt. Dieser war bis Dato leider noch nicht bekannt und 10.2020 war der normale Zuckerwert noch in Ordnung. Da die OP nach der Extraktion des Melanoms innerhalb von 5-6Wo durchgeführt werden soll war die Herausforderung den Zuckerwert soweit wie möglich hinunter zu bekommen und dies 9 Tg vor dem Eingriff. Hr. Dr. Schwanzer-Taborsky versuchte sofort ein Bett im Herz Jesu Spital zu bekommen. So konnte ich 7Tg vor der OP absolut professionell und mit viel Freundlichkeit, wie auch kompetenter Behandlung und Information durch das Herz Jesu-Ärzte Team und Pflegepersonal die dringende OP wahrnehmen. Hier waltet eine Arzt mit sehr viel Empathie und Herz und man verliert jegliches Gefühl bloss eine Versicherungsnummer zu sein.

Super Doc.!

He is a very good doctor, happy i was in his care. His assistant is very professional and friendly.

Top Arzt!

Herr OA Schwanzer-Taborsky war sehr empathisch und konnte sich gleich in meine Problematik hineinversetzen. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden. Somit fiel es mir leicht, gleich Vertrauen zu fassen, was den gesamten Verlauf der Behandlung begünstigte, mit dem ich schlussendlich sehr zufrieden war.

Das Angebot hinsichtlich Service und Beratung war sehr gut. Ich bekam wertvolle Tipps und Tricks, die ich gleich umsetzten konnte.

In der Ordination selbst fühlte ich mich wohl und die Ordinationshilfen waren stets um mein Wohl bemüht.

Fazit: Top Arzt! Auf alle Fälle empfehlenswert!
2,8
3,2