Toller Arzt

Nach einer mißglückten Gastroskopie bei einem anderen Arzt landete ich bei Dr. Stain. -Das Narkosemittel (Propofol) war zu hoch dosiert gewesen, ich hatte einen Atemstillstand, die Untersuchung war ohne jegliches Ergebnis abgebrochen worden. Ich war einigermaßen verunsichert. Dr. Stain schüttelte nur den Kopf und erklärte mir, dass er mit einem Fünftel der Menge des Narkosemittels auskommen würde. So war es auch, es gab keine Probleme, im Gegenteil, die Untersuchung konnte erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen werden. Ohne auch nur annährend einen Atemstillstand erlitten zu haben. Ich mache nie wieder woanders eine Gastroskopie.

TollesTeam, super Arzt

Ich möchte Herrn Dr. Stain und seinem Team ein sehr großes Lob aussprechen. Hatte sowohl eine Gastro- als auch Koloskopie und wurde in beiden Fällen äußerst kompetent und empathisch aufgeklärt und vorbereitet. Beide Untersuchungen verliefen problemlos und ich fühlte mich sehr wohl danach.💐💐💐

Außergewöhnlich empathisch, kompetent und engagiert!

Ich habe Dr.Stain wegen einer Darmspiegelung aufgesucht, die ich schon lange Zeit aufgeschoben hatte, weil mir davor graute. Wenn ich gewußt hätte, wie unaufgeregt und beiläufig diese Untersuchung ablaufen würde, hätte ich sie viel früher machen lassen und mir eine Menge unguter Gefühle erspart. Dr. Stain ist nicht nur sehr freundlich, er nimmt sich auch sehr viel Zeit für Gespräche und HÖRT ZU! Seine angenehme Art ist auch vor der Untersuchung, von der ich überhaupt nichts bekommen habe, sehr beruhigend und Vertrauen erweckend. Besonders imponiert hat mir jedoch, dass er wegen eines mich seit Jahren quälenden dermatologischen Problems, mir nicht nur eine Spezialistin empfohlen, sondern auch mit ihr Kontakt aufgenommen hat, um mir eine Behandlung bei ihr zu ermöglichen (diese Ärztin nimmt üblicherweise keine neuen Patienten mehr an). Vielen Dank Herr Dr. Stain - ich bin selten von einem Arzt so ganzheitlich und einfühlsam behandelt worden!

Koloskopie

Besser und persönlicher ist nicht mehr möglich. Ich empfehle Herrn Dr. Stain und sein gesamtes Team!

Super

Alle sehr nett, effizient und einfühlsam

Ein Arzt, der reden kann

Heute eine Seltenheit: Dieser Arzt nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch!!! Und spricht so, dass Otto Normalverbraucher es gut verstehen kann!!! Schon lange hab ich so einen Arzt nicht erlebt!
War zu Coloskopie. Musste lange auf Termin warten. Offenbar finden viele Menschen diesen Arzt gut. Sicherheitshalber rief ich am Tag meines Eingriffs nochmal an und erfuhr, dass es 1 Stunde Verzögerung gibt. Das wäre ein guter Tipp für andere PatientInnen. Die meisten Darmspiegelungen dauern etwa eine halbe Stunde. Bei mir dauerte sie aufgrund meines Klrperbaus eine ganze Stunde. So kommen die Verzögerungen zustande.
Nach dem Eingriff würde ich von 2 Assistentinnen gut betreut und konnte mich in einem Fauteuil erholen ( ich hatte nämlich eine Narkose verlangt)

Very experienced and sympathetic doctor

Dr. Stain is very sympathetic and comprehensive. The office is equipped properly for diagnose and he takes his time to be with the patient.

Ein Arzt wie er sein sollte!

Ich war wegen einer Coloskopie in der Ordi. Es gab eine kurze Wartezeit, aber das wussste ich vorher, weil mir die Artzhelferin gesgt hat, dass man nie genau sagen kann wie lange die Behandlungen dauern. Da sich der Arzt auch für mich sehr viel Zeit genammen hat, finde ich das in Ordnung.
Ich habe selten eine so gute Aufklärung, Behandlung und menschliche Wärme bei einem Arzt erfahren.

extrem lange wartezeit

ich kann über den arzt nichts sagen, da ich nach 70 minuten wartezeit trotz termin leider gehen musste. wenn ich so lange warten möchte, kann ich auch in eine normale kassenordination gehen. in einer wahlarztpraxis, in der ich bereit bin, länge mal breite zu bezahlen, erwarte ich mir eine bessere organisation. aber vielleicht liegt es daran, dass dies eine wahlarztordination nur betreffend WGK-patienten ist - somit hat man offenbar schlechtere karten.

Sympathisch, kompetent, ein tolles Team

Nach einer mehr als unangenehmen Erfahrung im KH Korneuburg "landete" ich, Docfinder sei Dank, bei Dr. Stain und seinem Team und war vom ersten Augenblick an rundum begeistert. Dr. Stain ist nicht nur ein kompetenter, sondern auch ruhiger, sehr sympathischer Arzt, der mich (zugegeben mehr als nervös) wirklich beruhigte. Super Untersuchung (Gastro, Colo), sehr nette Arzthelferinnen, null gemerkt, gut geschlafen und trotz Sedierung schnell fit und hungrig wie ein Bär. Aber in der Umgebung lässt's sich dann auch gut frühstücken. :-) Ganz besonders nett fand ich den vorabendlichen Kontrollanruf der "Empfangsdame", ob denn auch alles okay sei. Mit einem Wort, ein tolles Team, das ich auch schon weiterempfohlen habe. Herzlichen Dank!