Erfahrene Arzt, guter Diagnostiker

Erfahrener Internist, freundlich, kompetent und gesamtheitlich denkender Diagnostiker.

Vollste Zufriedenheit

Verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht !
Ich bin schon jahrelange Patientin , immer freundliches Personal, keine langen Wartezeiten im Warteraum, da gibt es oft längere Wartezeiten bei Ärzten trotz Termine ! Der Arzt freundlich und geht ein auf Probleme die man hat...
Schnelle Terminvergabe, genaue Untersuchung, 2x OP Freigabe durch Ihn gehabt, kann man nur empfehlen !

Chaos an der Anmeldung, kein Respekt vor Privatsphäre, Arzt desinteressiert

- Über 1,5 Stunden Wartezeit trotz Termin - 1 Stunde in der Schlange vor der Anmeldung und eine weitere gute ½ Stunde vor dem Behandlungsraum;
- Beide Helferinnen scheinen die meiste Zeit mit ihrem eigenen organisatorischen Chaos beschäftigt zu sein als mit Patienten;
- Beim Anlegen der Karteikarte lautstarke, für andere Patienten deutlich hörbare Fragen von der Helferin u. a. nach Beschwerden (!!!), Adresse, Familienstatus, Beruf, derzeitige Beschäftigung, etc. und auch RELIGION!!! Was soll das überhaupt und wo bleiben Diskretion und Datenschutz???
- Überwachungskameras (!!!) in Wartebereichen;
- Zudringliche Flughafen-WC-Musik aus den 70-er ebendort;
- Alte, z. T. schon vergilbte und zerrissene Plakate an fast allen Wänden;
- Berge von abgegriffenen Zeitschriften undefinierbaren Alters (und Sauberkeit) im Wartezimmer;
- Nach über 1,5 Stunden Wartezeit - noch nicht mal 10 Minuten beim Arzt: Sehr oberflächliche, eher pro forma Untersuchung und kein - null! - Arztgespräch. Der Arzt wirkte auch völlig desinteressiert.

Mit Sicherheit kein 2. Termin.

Enormes Fachwissen und Menschlichkeit

Seit meinem 20 Lebensjahr gehe ich zu Herrn Dr. Zuchristian, das sind mittlerweile 15 Jahre. In dieser Zeit habe ich nur gute Erfahrungen mit Ihm gemacht. Er betrachtet den Menschen als Gesamtes, nicht nur als Symptom, dementsprechend diagnostizierte er immer richtig und half mir meine jahrelangen Magen/Darm Beschwerden loszuwerden. Ich fühle mich von ihm ernst genommen, auch wenn ich mal medizinische Fragen habe. Ich empfinde Herrn Dr. Zuchristian und sein Team als kompetent, freundlich und geduldig. Die Ordination ist sehr sauber und ordentlich. Die Sauerstoff Therapie habe ich auch schon mehrmals genützt und mir hat sie sehr gut getan.

Ein Arzt den ich voll Vertraue!

War schon öfters als Begleitung meiner Mutter bei Ihn gewesen kannte daher Sein Praxis!
Hatte aber selber ein paar kleine Zipperlein und wollte mich deswegen kontrollieren lassen!
Er hat mich dann zu einigen zusätzlichen Untersuchungen die er in seiner Praxis nicht machen kann an Spezialisten überwiesen. Anschließend hatten wir eine ordentliche Befundbesprechung wobei er mir auch alles verständlich erklärte!
Bin mit den Umgang von Ihn mit den Patzienten sehr beeindruckt.
Entlich ein Arzt der nicht nur Fachchinesisch spricht sonder einen auch alles verständlich sagt!

Ausgezeichnete Praxis für Innere Medizin

gute Ausstattung ,ausgezeichnete Arzthelferinnnen, sehr kompetenter Arzt mit großer Erfahrung

TOLLER ARZT

ich bin seit 6 Jahren seine Patient , erfahrerer, sehr hilfsbereit und professionell Arzt
er steht zur Verfügung im Notfall auch außerhalb der Ordinationszeit , er hat Feingefühl mit alten Menschen wie ich im Warteraum beobachten habe
die Ordination ist sehr gut besucht weil Dr. Zuchristian ein sehr kompetet Internist ist

Dr. Zuchristian ist ein sehr guter und erfahrener Arzt

Dr. Zuchristian ist ein guter, kompetenter und erfahrender Arzt. Er hat meinen Sohn nicht nur richtig diagnostiziert, sondern auch zu weiteren Spezialisten überwiesen. Den Vorwurf, dass es im Wartezimmer ausländische Patienten gäbe, kann ich nicht nachvollziehen. Selbstverständlich sollte eine Praxis allen offen stehen.

Herr Dr.Zuchristian ist ein sehr guter Arzt

ich fühle mich umfassend betreut, bin seit Jahren Patientin, wenn mann die Praxis betritt, so wird man von den lieben Damen herzlich begrüßt, den Herrn Doktor kann man nur wärmstes weiter empfehlen

Unfreundliches Personal, nicht für Österreicher zu empfehlen

Die Praxis macht einen sauberen Eindruck. Leider sind 80% der Patienten Zuwanderer die kein Deutsch beherrschen. Mann fühlt sich leicht ausgegrenzt. Im Warteraum waren Muslime Männer, teilweise mit Dolmetscher. Das Personal wirkt überfordert und fragt Neupatienten lautstark "Welcher Religion gehören Sie an". Eine Impertinenz. Diskretion gibt es bei diesem Arzt nicht. Auch wird ständig in der Beratung mit telefonieren und Unterschriften auf Formularen unterbrochen. Unmöglich.