[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Daniel Aletaha

sehr gutes Einfühlungsvermögen, wissenschaftlicher Background

5,0
Die laufende Betreuung meiner Bechterew Erkankung bei Dr. Aletaha ist sehr gut. Man fühlt sich aufgehoben und hat einen Ansprechpartner, der sich Zeit für die bei dieser Diagnose leider manchmal wiederkehrenden Probleme nimmt. Sein wissenschaftlicher Background war mir bei einer Krankheit, deren Behandlungsmöglichkeiten sich laufend weiterentwickeln, sehr wichtig. Die Terminfindung war bis dato immer unkompliziert. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen. Ich jedenfalls fühle mich mittlerweile gottseidank wieder sehr gesund! Weniger anzeigen

überheblich?

5,0
Dr. Aletaha ist definitiv nicht überheblich, ganz im Gegenteil, denn ich finde, dass er einer von wenigen ist, die auch menschlich gesehen sehr sehr gut drauf ist. Meiner Ansicht nach ist er sehr engagiert und kompetent.
Ich bin dankbar, dass ich ihn gefunden habe.... (b.) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.