Priv.Doz.Dr. Rainer Gattringer

Hygiene und Mikrobiologie / Innere Medizin Adresse des Arztes Elisabethstraße 3-7 4020 Linz
6 Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz.Dr. Rainer Gattringer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr professionele, schnelle und menschliche Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Nach einer nicht ganz erfolgreichen Behandlung einer Bauchinfektion, ich habe mich beim Herrn Dr. Gattringer gemeldet. Ich habe einen Termin schon am nächsten Tag bekommen und wurde von Herrn Dr. Gattrienger gesehen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um meine lange Geschichte zu hören und alle existierende Unterlagen zu lesen. Ich habe eine genau Diagnose und präzise Prognose von ihm bekommen. Herr Dr. Gattringer hat mich mit mehreren Kontakt Nummern und Empfehlungen was ich tun soll nach Hause gelassen. Als die Symptome, wie erwartet, wieder erschienen sind, ich wurde sofort von Herrn Dr. Gattringer wieder gesehen und mit einer richtigen Behandlung versorgt. Ich kann Herr Dr. Gattriengers Professionalität, Fachfähigkeit und Hilfebereitschaft nur höchst Empfehlen! Mehr

Auslandsreise

Subjektiver Bericht von vom Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Mehr

Impfung

Subjektiver Bericht von vom Die Beratung war sehr fachkundig und die Behandlung sehr umsichtig. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mehr

Sehr gute reisemedizinische Beratung

Subjektiver Bericht von vom Alle unsere (vielen) Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Beratung war sehr hilfreich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch für die Hilfsbereitschaft bei einer zusätzlich aufgekommenen Fragestellung! Mehr

Infektion Abklärung

Subjektiver Bericht von vom Menschlichkeit und Kompetenz Terminflexibilität Danke für die Abklärung! Mehr

Hilfreich, Informativ & Sympathisch

Subjektiver Bericht von vom Mein Lebensgefährte und ich habe uns bezüglich Auslandsreisen, Impfungen und Malaria informiert. Dr. Gattringer war sehr zuvorkommend und äußerst sympathisch. Er hat sich mehr als genügend Zeit genommen, um alle Details zu besprechen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden seine Praxis jederzeit wieder aufsuchen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)