Dr. Gabriel Weiss

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, HerzchirurgWahlarzt
Elisabethallee 61-63, 1130 Wien
Elisabethallee 61-63, 1130 Wien  Route planen

Professionell, kompetent und sehr empathisch

Bei einer Durchuntersuchung wurde bei mir eine insuffiziente Herzklappe diagnostiziert. Man riet mir zur Operation vor der ich jedoch große Scheu hatte, da mein Mann 2 Jahre zuvor nach einer Herz OP verstorben war.
Dr. Weiß hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Befunde mit mir besprochen, mir die Operationsmethode erklärt, alle meine Fragen auf eine sehr empathische Weise beantwortet und meine Zweifel minimiert, sodass ich mich letztendlich für die OP entschieden habe. Und ich habe es nicht bereut. Die OP verlief ohne Komplikationen, am 3.Tag nach der OP konnte ich schon wieder für ein paar Schritte aufstehen. Am 10.Tag nach der Operation wurde ich entlassen.
Mein großer Dank gilt Herrn Dr. Weiss sowie dem gesamten Team und ich kann Herrn Dr. Weiss jedem nur wärmstens "ans Herz legen"!

Super Operateur

Dr. Gabriel Weiß operierte mich im Februar 2018 am Herz (Aortenklappe, Mitralklappe und coronarer Bypass). Operation verlief problemlos und ich konnte nach 10 Tagen das Spital verlassen. Dieses erfreuliche ja sensationelle Ergebnis der Operation verdanke ich der chirurgischen Fähigkeiten von Dr. Weiss und auch der kompetenten und freundlichen Betreuung durch das Personal des Heitzinger KrNkenhauses. In der Zwischenzeit war ich auf Rehab in Bad Schallerbach und fühle mich heute eindeutig besser als vor der OP. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Fähigkeiten von Dr. Weiss eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes und meiner Lebensqualität verdanke. Ich kann Dr. Weiss nur wärmstens empfehlen, wenn es sich um die operative Behandlung von Herzproblemen handelt.

Koronare Herzkrankheit

Ein sehr einfühlsamer, genauer und kompetenter Herzspezialist!
Ich fühlte mich sehr gut beraten und durch das Arztgespräch beruhigt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

kompetente, freundliche und professionell

Bei mir wurde vor 3 Jahren eine undichte Herzklappe diagnostiziert. Im letzten Jahr hatte ich starke Atemnot bei geringer Belastung, sodass mir von meinem Internisten eine Operation angeraten wurde. Ich habe dann Herrn OA Dr Gabriel Weiss in seiner Ordination aufgesucht. Herr OA Dr Weiss hat sich viel Zeit genommen um mit mir alle Befunde und alle Therapiemöglichkeiten zu besprechen. Letztendlich konnte er rasch einen Operationstermin vereinbaren. Die Operation verlief problemlos. Die Klappe konnte über einen kleinen, seitlichen Schnitt repariert werden und ich wurde bereits am 8. postoperativen Tag entlassen. Vielen Dank nochmals an OA Dr Weiss und seinem gesamten Team für die gelungene Operation!