Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Andreas, MBA, PhD

5,0
(4)
HerzchirurgWahlarzt
Nußdorfer Straße 60, 1090 Wien
Nußdorfer Straße 60, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich - Allgemeinchirurg Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Marek Ehrlich

Allgemeinchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
5,0
(13)
Univ.Prof. Dr. Alfred Kocher - Herzchirurg Wien 1080

Univ.Prof. Dr. Alfred Kocher

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347789,48.214577]) ]] km)
5,0
(19)
Dr. med. univ. et scient. med.  Thomas Aschacher - Herzchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. et scient. med. Thomas Aschacher

Herzchirurg, Schwerpunkt: Sportmedizin, Herzchirurg, Chirurgische Elektrophysiologie (in [[ calculateDistanceTo([16.36845,48.21163]) ]] km)
5,0
(45)
OA Dr. Franz Veit - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)
4,9
(7)
Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger - Allgemeinchirurg Wien 1080

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(9)
Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko - Allgemeinchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Walter Klepetko

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3478927,48.2171175]) ]] km)
5,0
(3)
Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser - Herzchirurg Wien 1080

Ao.Univ.Prof. Dr. Wilfried Wisser

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347789,48.214577]) ]] km)
5,0
(6)
Univ.Prof. DDr. Werner Mohl - Allgemeinchirurg Wien 1090

Univ.Prof. DDr. Werner Mohl

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350209,48.21808]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. univ. Cesar Khazen Vielma - Herzchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Cesar Khazen Vielma

Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.369356,48.210011]) ]] km)
5,0
(14)
Univ.Prof. Dr. Hendrik Jan Leonard Ankersmit, MBA - Allgemeinchirurg Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Hendrik Jan Leonard Ankersmit, MBA

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Nach TAVI Wegen schwerer Aortenklappenstenose konnte ich bereits nach 1,5 Tagen das Spital verlassen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Persönliche Terminfixierung und Anordnung aller notwendigen Untersuchungen im AKH .Sehr sympathisches ,ruhiges und professionelles Auftreten während der gesamten OP, die ich ohne Narkose schmerzlos am Bildschirm verfolgen konnte. Leider werden nur 5 Sterne vergeben ,dies ist für diesen Operateur fast eine Beleidigung.Vielen,vielen Dank ,als 81jähriger habe ich nun ein neues Lebensgefühl gewonnen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr professionell, unaufgeregt und vor allem ein sehr guter Operateur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei mir wurde eine schwere Aortenklappenstenose bereits bei der2. Klappe festgestellt! ( erste OP 2016)
Herr Prof.Andreas verschaffte mir sehr rasch alle Termine der Voruntersuchungen! 1 Woche später hatte ich schon den Termin im AKH für eine TAVI Operation. Alles funktionierte reibungslos, da Herr Prof.Andreas zu den besten dieser neueren OP Art zählt! Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich ausgezeichnet und trotzdem sehr menschlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Dr. Andreas hat meiner 81 jährigen Mutter eine neue Herzklappe implantiert. Er koordiniert alle nötigen Voruntersuchungen perfekt. Bei Komplikationen war er jederzeit erreichbar, bzw.hat unmittelbar zurückgerufen. Er ist kompetent und erklärt auch dem medizinischen Laien verständlich die Sachverhalte. Er kümmert sich auch persönlich um seine Patienten im AKH.
5 Sterne hat er sich redlich verdient. Bei ihm ist man in besten Händen.
Christine Tuma/Margarete Hawle
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vertrauerswürdig,fachlich hervorragend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
immer erreichbar , hilfsbereit, perfekter Operateur, beruhigend
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.