Präzise Diagnose mit fachkundiger Behandlung

Dr. Haberl ist ein erfahrener Dermatologe, der ohne Umschweife eine qualifizierte Diagnose mit anschliessend professioneller Behandlung bereitstellt. Als angenehmer, unaufdringlicher Arzt beantwortet er Fragen der Patienten kompakt, jedoch durchaus informativ wodurch das Krankheitsbild
ausreichend beleuchtet wird. Ich empfehle Dr. Haberl uneingeschränkt.

Begutachtung Narbe

Vor dem Sommerurlaub wollte ich meine frische Narbe begutachten lassen und entschied mich, zu einem Wahlarzt zu gehen. Ich konnte bereits am nächsten Tag mit dem Arzt sprechen, ohne Wartezeit in Kauf nehmen zu müssen. Ein wenig enttäuscht hat mich die eher unbeteiligte Haltung zu meinem Anliegen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich Ernst genommen werden würde, da es sich doch ‘’nur’’ um eine Narbe handle. 100€ für 15 min Beratungszeit, die mich nicht wirklich zufrieden gestellt haben. Auf weitere Behandlungsmethoden ging der Arzt leider auch nicht ein.

Angenehm, kompetent ohne Wartezeit

Dr. Haberl ist ein angenehmer Mensch, nimmt sich Zeit, berät gut und weiss was er tut. Absolut keine Wartezeit und Termine, die auch für Berufstätige passen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent und nett!

Absolut zufrieden- äußerst kompetenter und netter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für Patient und Behandlung, hört genau zu. Mir wurden zwei Muttermale entfernt - absolut unkompliziert, schmerzlos und unproblematisch. Empfehle Dr.Haberl sehr gerne weiter!

Keine/Kaum Wartezeit - Sprechstundenhilfe ebenfalls sehr freundlich. 5 Sterne !!!

Vorsorgeuntersuchung

Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Haberl.
Der Dermatologe ist sehr einfühlsam, geduldig und vor allem genau.
Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

Nur zum weiter empfehlen!

Seit Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Haberl! Problemlose Terminvergabe mit der sehr freundlichen Dame am Telefon! Man wird sehr nett darauf hingewiesen dass es sich um einen Wahlarzt handelt! Man bezahlt die Behandlung und bekommt einen Teil von der jeweiligen Krankenkasse rückerstattet! Ich bezahle das gerne! Erstens bekommt man sehr schnell einen Termin und zweitens wartet man keine 5 Minuten bis man dran kommt! Sogar meine Mutter als Pensionistin gönnt sich den "Luxus" und kommt zur jährlichen Kontrolle mit! Herr Dr. Haberl ist überaus kompetent, sehr sympathisch und empathisch! Freundlich, penibelst genau und sogar für Smalltalk ist Zeit! Herzlichen Dank dafür!

Freundlich , kompetent und lustig

Schnelle Terminvergabe , Problem erkannt und gleich verbannt :)

Toller Arzt

Sehr kompetent und zuverlässig! Nur um weiterempfehlen!

Bewertung

Ich bin sehr sehr enttäuscht von ihm. Hatte zwei mal angerufen und gefragt ob er tränensäcke via Laser entfernt. Seine Antwort war ja. Als ich einen Termin hatte sagte er ich kann das nicht und hätte verstanden augenringe zu lasern. Hört sich auch gleich an ..... ich wurde nur verarscht und fuhr 100km umsonst. Bei meinem Mann hatte er 90.-euro für ein 5 Minuten gespräch verlangt. Das ist nur Abzocke habe mich sehr geärgert.
Dr. Roland Haberl - Hautarzt Villach 9500
Dr.Haberl
Ich habe persönlich mit der Patientin den Termin vereinbart. Es wurde nie über eine Hyaluronsäure- oder Botoxbehandlung am Telefon gesprochen oder angeboten. Ihr Mann hatte gar keinen Termin ist einfach so ohne Terminvereinbarung mitgekommen. War dann sehr verwundert daß wir eine Wahlarztordination sind obwohl ich dies auf der Homepage und am Telefon so darstellen. Und eine kosmetische Beratung wird auch nicht von der Krankenkasse übernommen, ist eigentlich klar oder.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Haberl

Arzt der Spitzenklasse!

Nette Ordination und Ordinationsteam. Wartezeit für Termin und Behandlung sehr gering.Bester Hautarzt weit und breit. Sehr genau, nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und gestellte Fragen. Werde jetzt zum Stammpatient.Kann man einfach nur weiter empfehlen!!